Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Belvedere

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „City nah ”

    Zentral im Ort gelegenNur wenige Minuten ins kleine aber sehr schön verwinkeltes ZentrumMehrere Grappa Läden in denen man auch gut probieren kann


  • Barbara Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für 1 Nacht bei Rundreisen okay ”

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen hat aber einen gewissen Flair. Unser Zimmer in der 1. Etage wurde gerade frisch renoviert. Mitreisende bekamen ein Zimmer in der 3. Etage welches stark abgewohnt war. Das Abendessen war sehr mäßig es fehlte an Gewürzen. Das Frühstück war sehr einfach.


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht geht's...”

    zwei Zimmer besichtigt und mit Handeln das schönere (neu renoviert) zum günstigeren Preis bekommen (Vorteil, wenn man kurzfristig anreist, und in Italien kann man ja handeln);das Hotel an sich ist aber in die Jahre gekommen, und die 4 Sterne sind wohl italienischer Standard;das Frühstücksbüffet war keine...


  • Peter Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in sehr guter Lage!!!”

    Wir waren eine Nacht in Bassano del Grappa. Die Lage des Hotels ist super, man ist in 5-10 Minuten zu Fuß im Zentrum mit vielen Geschäften und Restaurants. Das Hotel ist schon etwas älter, macht aber einen tollen Eindruck. Wir hatten ein besonders schönes Zimmer mit einer Badewanne mit Whirl- Funktion....


  • Jürgen Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ansprechendes Hotel in Fußentfernung zur Altstadt”

    Angenehmes Haus am Rand der Altstadt, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß bequem erreichbar. Die allgemeinen Bereiche wie Bar oder Lounge sind sehr ansprechend und Liebevoll gestaltet.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Belvedere