Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Belvedere

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sauberes Hotel mit freundlichem Service”

    Wir waren für eine Nacht auf der Durchreise in diesem Hotel wurden sehr freundlich begrüßt und zur Garage begleitet. Die Größe des Zimmers war ausreichend und das Zimmer sauber und aufgrund des Vorraums insgesamt recht geräumig. Nach einem guten Frühstück machten wir uns wieder auf die Reise. Hat alles...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen pfui - innen hui”

    Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und übernachteten eine Nacht.Der Eingang ist sehr schlecht zu finden.Zunächst bot man uns ein beengtes Zimmer auf fast Straßenhöhe an, das uns aber nicht gefiel.Dann gab es aber - zum selben Preis - noch ein neu renoviertes im (von außen etwas heruntergekommenen) Nebenhaus,...


  • Dominic Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Übernachtung OK - aber keine 4 Sterne”

    Wir haben dieses Hotel nur für 1 Übernachtung auf der Durchreise genutzt.Hotel ist sehr schlecht zu finden - es sah erst so aus als wäre es geschlossen.Durch die Hilfe des Mannes an der Rezeption konnten wir dann noch die Tiefgarage finden und unser Auto sicher unterbringen.Hotel ist sehr alt - wurde...


  • Kai Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes & sauberes Hotel für den unkomplizierten Gast”

    das Hotel befindet sich im Zentrum von Pieve,und bietet eine ideale Ausgangslage für viel AKtivitäten,Sport+Food:-).Die "Chefin" ist sehr bemüht kann gut deutsch und organisiert das Hotel zur Zeit neu. Frühstück passt+ wlan ist im Eingang auch verfügbar.wir waren zum MTB fahren + dort gut aufgehoben....


  • Martin & Pia Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bilder und Sterne haben uns sehr getäuscht.”

    Von 4 Sterne erwarte ich sehr viel mehr, als wir erhalten haben.ich würde nicht mal 2 Sterne für dieses Hotel geben.Altes Gebäude, teilweise unsauber und herumliegende Gegenstände.Nur 2 Schlüssel zu Lift für die Tiefgarage, auch langes warten bei der Bedienung, da zuwenig Angestellte.


  • Marc Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles Andere als 4 Sterne, nie wieder!”

    Es ist uns ein Rätsel wie ein solch schlechtes Hotel zu den 4* gekommen ist. Altes Hotel mit schlechtem Service und ungenügender Sauberkeit. Frühstück lässt ebenfalls zu wünschen übrig.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1