Schlecht

Bewertungen für Hotel Belvedere Locarno

• Beat Alter 61-65

„Wunderschöner Kurzurlaub”

Tolle Lage des Hotels. Aussicht, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, schöne Natur um das Hotel, genügend Parkplätze für Fahrzeuge.

• Urs Alter 46-50

„Fantastisch gelegene Hotelanlage”

Schön gelegenes 4 Sterne Hotel hoch über der Stadt Locarno. Wunderbare Sicht auf den See und in die Berge. Zimmer sehr gross und super eingerichtet mit grossem Balkon mit Liegen. Riesiges Badezimmer!

• Dani Alter 46-50

„Rundum zufrieden”

Freundliches und höfliches Personal und modernisierte Zimmer mit tollem Ausblick. Sehr nahe zur Innenstadt. Sehr große Zimmer

• Christine Alter 46-50

„Nie wieder”

als wir ankamen gab man uns ein Zimmer im alten nicht renovierten Teil, weil wir über Booking com gebucht hätten.

• Stefan Alter 46-50

„Auf alle Fälle lohnenswert”

sehr freundlich - sehr gepflegt - tolles Ambiente - toller Service - exquisite Küche - erstklassiges FrühstücksbuffetWellness etwas klein

• Isabelle Alter 26-30

„Traum im Tessin”

Super schönes Hotel in Top Lage. Nichts negatives auszusetzen. sehr freundliches personal, super Frühstück und top Zimmer.

• Leo Alter 61-65
    November 2015

„Reservation schlecht, Aufenthalt sehr schön”

Mit der Reservation der beiden Doppelzimmer Zimmer war ich überhaupt nicht zufrieden. Am Vortag der Reservation waren meine Frau und ich aus den 2-wöchigen Ferien aus Oesterreich zurückgekehrt. Was in den Hotels in Oesterreich den Gästen geboten wird, muss hier nicht diskutiert werden. Aber was ich anlässlich...

• Peter Alter 61-65
    Oktober 2015

„Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”

So schön kann die Schweizer Hotellerie sein. Der Gast ist der König. Wir haben selten so einaufmerksames Personal - insbesondere im Restaurantbereich - erlebt.Für uns hat alles gestimmt.

• Christine Alter 31-35
    Juli 2015

„Kurzaufenthalt während Moon and Stars”

Alles so wie man es sich in einem Urlaub wünscht: Nettes Personal, sauberes Zimmer, gute Hotellage und sehr kompetenter Umgang mit unserer Reklamation.

• Ko Alter 26-30
    Juli 2015

„Tolles, neu renoviertes Hotel”

Zimmer sind sehr gross, Bad eher klein.. Gesamtes Hotel ist neu renoviert und sehr modern gehalten. Gartenanlage und Pool sehr schön gestaltet, Pool ist zwar für die Anzahl Zimmer ziemlich klein und war im Juli fast schon heiss von der Temperatur her (wie ein Jacuzzi - kaum mehr Abkühlung). Frühstück...

Hotels in der Nähe von Hotel Belvedere Locarno