Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Belta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Emanuel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für einen Städtetrip super! Lage ok!”

    Tipp - die Zimmer in der 5. Etage haben einen kleinen "Balkon" daher wenn möglich ein Zimmer auf der 5. Etage nehmen ;-) Der Fahrstuhl ist etwas lahm, die Treppen halten fit. Das Zimmer ist nicht mehr auf dem neusten Stand, jedoch SAUBER und für einen Städtetrip ausreichend. Es gibt keinen Schrank, nur...


  • Juliane Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nur für kurze Städtetrips”

    Alles vorhanden was man benötigt. Großes DoppelbettNettes Personal Einrichtung sieht ein wenig in die Jahre gekommen aus.KLEINES Zimmer und ein sehr kleines Bad


  • patricia Alter 14-18
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Freundliches Personal und saubere Zimmer”

    Die Zimmer waren klein aber sauber. Das Frühstück war ausreichend, aber es gab eher wenig auswahl, nur eine sorte käse und wurst sowie kein obst. Es gab jedoch joghurt und müsli und natürlich auch brötchen, croussants und diverse aufstriche dazu. Die Lage des Hotels war relativ gut, nur eine halbe stunde...


  • Max Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wer nicht zu viel erwartet wird überrascht!”

    Hey!Wir sind zu zweit für eine Woche nach Paris gefahren und hatten von vorn herein keine großen Ansprüche an das Hotel, da wir die Woche für einen super Preis bekamen. Der Check-In verlief schnell und angenehm ruhig. Englisch wird gesprochen, natürlich hört man Französisch aber immer am liebsten. Der...


  • Jubo Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideal für Städtereise”

    Sehr gute Lage, so dass man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann.Kleine Zimmer, kein Schrank aber bequeme Betten und WIFI, was besonders für die Jugend wichtig ist...


  • Lydia Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Klein aber Fein”

    Das Hotel ist alles in allem sehr gut. Das Zimmer ist klein aber fein gewesen. Mein mitreisende hatte leider etwas platz schwierigkeiten auf der toilette und es gab keinen Safe auf dem Zimmer , aber das war garnicht so schlimm . Wir sind durch die super lage den ganzen Tag immer unterwegs gewesen . Das...


  • Eva Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes, günstiges Hotel! Perfekt für Städtetrip!”

    Gutes Hotel zum Top-Preis!~ Einfache Ausstattung, aber alles sauber und funktionsfähig.~ Gute Infrastruktur rundherum. (U-Bahn 3 Minuten, 2x Supermarkt ums Eck, viele Lokale, schöner Park)~ Frühstück gut und vielfältig.~ Personal höflich und hilfsbereit.~ Zimmer etwas hellhörig. (Dusche und WC-Spülung...


  • Dirk Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schöner Kurzurlaub”

    Das Hotel befindet sich in unmittelbarer City, dennoch recht ruhig. Das Zimmer ist recht klein aber ausreichend für einen Städtetrip. Die Sauberkeit war gut, das Frühstück einfach, jedoch ausreichend und frisch, für französische Verhältnisse war das Frühstück angemessen. Wir würden dort immer wieder...


  • Thomas Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisleistung Gut”

    Es ist ein kleines Stadthotel, ein Parkhaus (für24euro pro Tag) ist nur 100 Meter entfernt. Während unseres Aufenthaltes haben wir unser Auto dort stehen lassen. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber.Badezimmer mit Bad war ebenfalls sehr sauber. Aussicht aus dem Zimmer im 4 Stock war eher trostlos...


  • Laura Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1 Nacht in Ordnung”

    Das Hotel war eine kurzfristige Buchung und hatte einen guten Preis. Das Frühstück war da schon mit drin. Hätte ich aber das Frühstück extra zahlen müssen, oder hätte ich es extra bezahlt, wäre das wirklich ärgerlich gewesen. Eine sehr kleine Auswahl (Croissants, Baguette, Kochschinken, Käse, abgepackte...

Beliebte Hotels in Paris