Bewertungen für Hotel Bellington

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 26-30
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall wieder”

    Das Bellington ist so ziemlich das schlechteste was ich je in Europa erlebt habe.Die Bilder auf der Homepage passen in keinster weise zu dem tatsächlichen Zustand des "Hotels".Kann jedem nur empfehlen dort nicht zu übernachten.Das Zimmer war in einem vollkommen unakzeptablen Zustand.Die Wände waren von...


  • René Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleiner Urlaub für großes Geld!”

    Wir waren im August für 3 Tage Gäste des Hotels. Es befindet sich in einer wunderschönen Einkaufstraße. Leider hat uns bei der Buchung niemand (Hotel) mitgeteilt das sich links sowie rechts des Hotels eine Baustelle befindet. Die Arbeiten beginnen dort um 7 Uhr. Spätestens dann war unsere Nacht auch...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1