Schlecht

Bewertungen für Hotel Bellevue

• Jürgen Alter 41-45

„Viel Licht - wenig Schatten ”

Da ich bereits zum zweiten Mal im Hotel Bellevue in Hameln war, und dies auch meine zweite Bewertung für das Hotel ist, so wiederhole ich mich sicherlich in dem ein oder anderen Punkt. Es gibt auf dem Grundstück (also direkt am Hotel) genügend kostenlose (!) Parkplätze. Eine Flasche Wasser stand gratis...

• Marc Alter 41-45
    Januar 2016

„Nettes Hotel für einen Besuch in Hameln”

Das Hotel befindet sich in einem schönen alten Haus. Für alle die mit dem Auto anreisen und die Situation in der Innenstadt Hameln kennen ist besonders zu erwähnen, dass es ausreichend Parkplätze gibt. Das Zimmer war nichts besonderes, aber zweckmäßig. Ebenso das Badezimmer.

• Kerstin Alter 41-45
    Dezember 2014

„Ein nettes Hotel”

Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, Frühstück hat Auswahl, ein ruhiges Haus. Gute Parkmöglichkeiten. Bad ist ausreichend groß mit Dusche und Badewanne. Nettes Personal.

• Yvonne Alter 41-45
    Oktober 2014

„Ein einfaches Hotel”

Frühstück sehr einfach. Die Betten hatten einen Matratzenschutz wie im Krankenhaus. Das NR Zimmer roch nach Rauch.

• Wolfgang Alter 51-55
    August 2014

„Unterkunft mit Wohlfühlcharakter”

Sehr freundliches Personal, besonders die Inhaberin vermittelt eine persönliche, aber nicht aufdringliche Atmosphäre. Man fühlt sich (fast) wie ein Familienmitglied. Das Doppelzimmer war sauber und sehr schön. Ein zweiter Sessel passte wohl nicht mehr hinein, so dass es bei zwei "Leseratten" etwas schwierig...

• Juergen Alter 36-40
    Januar 2014

„Das waren keine 3 Sterne”

Das Hotel hat 18 Zimmer, und es scheint zwei Kategorien zu geben, da ich zwischen einem Zimmer für 70 EUR und für 75 EUR wählen konnte. Ich entschied mich für das teurere Zimmer (in meinem Fall war es Zimmer Nr. 25), was sich als die richtige Entscheidung herausstellen sollte....sondern viel Mehr!Übrigens...

• Bettina Alter 56-60
    März 2013

„Empfehlenswertes Hotel im Stadtzentrum mit Niveau”

Ein ansprechendes, gut geführtes Hotel, das man auf jeden Fall empfehlen kann. Schöne Zimmer, vielfältiges Frühstück, sehr freundlich und persönlich, stadtmittig gelegen.

• Lars Alter 31-35
    November 2012

„Top Hotel”

Ich habe beruflich im Jahr 2012 sicherlich 50 - 60 Nächte im Bellevue verbracht.Ich kann nur sagen, ein tolles Hotel, freundliches Personal.Bis in die Innenstadt zu Fuß ca. 15 Minuten.

• Manfred Alter 61-65
    August 2012

„Sehr gute Parkmöglichkeiten am Hotel”

Das Hotel liegt an eine Ausfallstrasse, dadurch hoher Verkehrslärm.Die Schallschutzfenster sind sehr gut.Bei offenem Fenster ist der Lärmpegel zu den Stosszeiten sehr hochParkplätze Top und ausreichend, dazu noch kostenlos

• Iris Alter 51-55
    Mai 2012

„Empfehlenswerter Stopp unserer Radreise”

Das Hotel ist für einen Städtetrip gut geeignet. In das Stadtzentrum sind es nur ca. 800 m. Vielen Dank für den Stadtplan, der uns gleich bei der Ankunft angeboten wurde. Lobenswert sind die ausreichenden und großzügigen Parkplätze. Die Couch in unserem Zimmer lädt dazu ein, es sich gemütlich zu machen....