Schlecht

Bewertungen für Hotel Bellevue

• Gisela Alter 66-70

„Atemberaubender Blick”

Der Blick von 2132 m phantastisch. Nachdem die letzte Gondel bzw, Zahnradbahn ins Tal abgefahren war und nur noch die Übernachtungsgäste auf dem Berg waren, war die Atmosphäre einzigartig.

• Adrian Alter 46-50

„Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals ist top. Alle setzen sich für das Wohl der Gäste ein. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

• Jürg Alter 56-60
    Februar 2016

„Perfekter Aufenthalt”

Wir sind viel unterwegs. Was wir jedoch an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit seitens Mitarbeiter erleben durften, war einmalig. Dazu gehören Reception, Bahnpersonal und Service bei Abend- und Morgenessen. Man versteht, den Kurzaufenthalt zum Erlebnis werden zu lassen.

• Karin Peitrequin Alter 31-35

„Werden wieder kommen”

Wir waren nicht im Hotel Kulm-Pilatus sondern im Bellevue. Die Aussicht ist fabelhaft, das Personal sehr zuvorkommend. Das Hotelzimmer war etwas älter (nicht modern), aber sauber. Das Bad war renoviert und hat uns sehr gut gefallen. Die Grösse des Hotelzimmers war gut.Da wir durch die Raiffeisenbank...

• Martin Alter 51-55
    August 2015

„Gipfelträume auf dem Pilatus”

Grosszügige Zimmer mit fantastischer Aussicht, schönes Bad. Sauber und gepflegt. WiFi. Halbpension.Mit Luft- und Zahnradbahn erreichbar.

• Joe Alter 61-65

„Super Aufenthalt”

Es war eine super Übernachtung. Es hat alles gepasst, vom sauberen und schönen Zimmer über die tolle Aussicht, den offerierten feinen Apero, das gute Nachtessen und das schöne Frühstücksbuffet. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder.

• Reinhold Alter 61-65
    August 2015

„Steinbock Safari ist super”

Organisation und die Wildhüter waren super. Der Sonnenaufgang war fantastisch und die Aussicht vom Pilatus (war sehr schönes Wetter) TOP!

• Reto Alter 46-50
    Juli 2015

„Gutes Hotel mit wunderschönem Ausblick”

Wir verbrachten eine Nacht mit der ganzen Familie in diesem speziell gelegenen Hotel. Es war vor allem für die Kinder ein Abenteuer, auf dem Pilatus zu übernachten. Mit dem Service, Zimmer sowie dem Essen waren wir rundum zufrieden.

• Arnulf Alter 51-55
    September 2014

„Geniale Lokation die man nicht verpassen darf.”

Geniale Lokation. Die Fahrt mit der "Steilsten Zahnradbahn" auf den Gipfel ist ein Erlebnis. Ab 01.04.2015 kann man dann auch wieder mit der dann neugebauten Luftseilbahn auf den Pilatus.Der Apero vor dem Abendessen, toll.Das Abendessen, egal welches Menu man gekauft hat, ein Erlebnis in der Atmosphäre...

• Werner Alter 41-45
    Juli 2014

„Wunderschönes Berghotel vom Feinsten bei Luzern”

Wunderschönes Hotel auf dem Gipfel des Pilatus bei Luzern. Wir verbrachten ein romantisches Wochenende im Bellevue und waren rundum zufrieden. Einmalige Bergwelt, kulinarisch verwöhnt. Sogar ein guter Tropfen Rotwein aus der Region im Zimmer war im Preis inbegriffen.Das über 120 Jahre alte Hotel wurde...