Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bellevue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hermann Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ordentliches Standard Hotel, gute Preis-Leistung”

    Wirklich gutes einfaches Standard Hotel, an dem es wenig auszusetzen gibt. Natürlich nicht viel Luxus und Komfort, aber zum guten Schlafen völlig o.k.


  • Andreas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Stadtnahes und ordentliches Hotel”

    Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber dafür stadtnah und sehr ruhig gelegen. Zudem nettes, tolerantes (!!) Personal an der Rezeption.Waren als Mannschaft dort und nicht immer so leise wie man sich das wünschen würde. Dennoch waren alle verständnisvoll und auch nicht streng oder ausfallend als es...


  • Florian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Lage, gutes Frühstück und super Preis-Leistung”

    guter Service und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Tolle Lage, Die bekannte Königsallee ist fußläufig erreichbar (ca. 10 Minuten)


  • Tobias Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Preis/Leistung perfekt! Absolut zu empfehlen!”

    Das Hotel Bellevue ist ein absolut empfehlenswertes Hotel. Das mir zugewiesene DZ zur Alleinnutzung war groß, sauber und allgemein gut ausgestattet. Dank Laminat und recht gut gepflegtem Mobiliar habe ich mich sehr wohl gefühlt und hatte nichts zu beanstanden. Das kostenlose Angebot von Kaffee und Tee...


  • Lisa Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht zu empfehlen! Unsaubere Bettwäsche!”

    Ich war für zwei Nächte im Hotel Bellevue. Hervorzuheben ist die gute Lage, 10 Geh-Minuten zum Hbf und auch in der Innenstadt ist man schnell (zwei Straßenbahnhaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe). Das Zimmer war eher lieblos gestaltet und leider auch sehr abgewohnt. Ich habe mich in dem...


  • Anne Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wie immer ein super Service – 1A”

    Seit meiner letzten Bewertung von September 14 war ich nun weitere drei Male im 3* Hotel Bellevue und möchte das Hotel heute aufgrund einer neuen Erfahrung bei meinem letzten Aufenthalt erneut bewerten.Ich hatte bei allen Aufenthalten (Mai 15 / September 15 / November 15) jeweils ein EZ + Frühstück gebucht....


  • Christophe Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Preis-Leistung”

    Sehr zentral gelegenes hotel fünf Minuten vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt. Hi merkt sind sauber und ruhig. Für den geringen Preis bekommt eine gute basisleistung. Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich es ausgelassen habe.


  • Jochen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Preis/Leistungsverhältnis”

    Sehr schöne, zeitgemäße und saubere Zimmer. Zimmer hat keinen Teppichboden sondern einen tollen Parkettboden.


  • Daniel Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel für Städtereise in zentraler Lage”

    Mittelgroßes Hotel in direkter Stadtlage, 10 Gehminten zur Kö. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, dadurch ist der Lärmpegel selbst zur Straße raus nachts nur gering.Das Hotel an sich ist relativ abgewohnt aber sauber. Es wirkt auf den ersten Blick auch nicht sehr einladent, da die Reception, Eingangsbereich,...


  • Frank Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Note 2-3”

    kompakt in der Innenstadt, aber mit dem Bus schlecht zu erreichen, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Auswahl beim Frühstück