Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bellevue Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Liane Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bellevue Palace Bern”

    Der tolle Blick über die Aare aus der 4. Etage war ein Traum und das Frühstück auf der Terasse ein Genuss. Auf Anfrage gab es frisch aufgebackene glutenfreie Brötchen.


  • Housi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Aues geili Sieche!!!”

    Super Receptionsmitarbeiterinnen! Freundlich, hilfsbereit, ausserordentlich einsatzwillig, ansprechende Erscheinung.


  • Anna Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Fantastich Luxus pur”

    War noch nie in so einem tollen Hotel! Fußbodenheizung im großen Bad, fantastisches Frühstück auch mit Gemüsesäften und Sekt/Champagner. Zur Weihnachtszeit ist die Lobby wunderschön geschmückt. Ich habe meinen Aufenthalt geliebt und würde sofort wieder kommen - ich habe nämlich bei meinem Aufenthalt...


  • Marc Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Klassisch, elegant, zeitlos”

    Im Bellevue Palace fühlt man sich zuerst wie eine andere Zeit versetzt: Das historische Gebäude ist umwerfend schön. Das Hotel bietet alles was man sich von einem 5-Sterne-Haus wünscht. Die Zimmer sind wunderschön, sehr sauber und bieten allen denkbaren Komfort. Das Personal ist überaus freundlich und...


  • Florian Alter 14-18
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Fünf-Sterne Hotel im Herzen Berns”

    Die Zimmer des Bellevue Palace Hotels Bern sind so eingerichtet wie man es von einem Fünf-Sterne Hotel auch erwartet: Ausgezeichnet! Allein der Ausblick in den Innenhof bei manchen Zimmern mag einem vielleicht stören falls er keine Städtereise macht und das Hotel nur zum Schlafen benützt! Der Fitnessraum...


  • Felix Reichlin Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Das Gästehaus der Schweizer Regierung”

    Das beste Hotel am Platz. Die Wünsche werden erfüllt, bevor sie ausgesprochen sind oder bevor man überhaupt das Hotel betreten hat. Wunderbarer Ausblick über Aare und Altstadt Bern. Selbstverständlich steht der Top Feldstecher im Zimmer bereit.Nicht umsonst auch das Gästehaus der Schweizer Regierung...


  • Daniel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Top Lage Top Ausblick Top Preise”

    Wir waren über Sylvester dort und meine Erwartungen wurden in allen Punkten übertroffen. Unser Zimmer hatte einen Wunderschönen Blick richtung Casino und den Bergen auch Größe und Ausstattung waren super. Das Personal in der Hotelbar war obwohl wir die letzten Gäste waren mehr als freundlich und es wurde...


  • Moritz Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ausgezeichnetes Hotel mit kleinen Schwäche”

    Das Bellevue Palace ist ohne Zweifel empfehlenswert. Die modernisierten Zimmer sind groß und sehr stilsicher eingerichtet. Man fühlt sich wohl. Auch die Badezimmer sind im eher traditionellen Stil sehr gut gelungen. Das moderne Fitness Studie im Dach weiß ebenfalls zu überzeugen. Das gilt leider nicht...


  • Madeleine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Perfektes Stadthotel mit Sicht über die Jare!”

    Perfektes Stadthotel. Super Betreuung beim Einchecken, beste Beratung durch Concierge für Restaurants, Sehenswürdigkeiten etc.


  • Patrick Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tip Top”

    Ich war für ein Open Air für 2 Nächte in diesem Hotel und bin begeistert. Würde ich weiterempfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich hatte das Gefühl das die Handtücher noch von den Vorgängern war dies verneinten sie und haben die Handtücher ausgetausch bevor ich wieder im Zimmer angekommen bin....