Schlecht

Bewertungen für Hotel Bellevue et Mediterrane

• Anita Alter 56-60

„Gutes bis sehr gutes Hotel ”

Sehr gutes aufmerksames Personal an der Rezeption ,im Restaurant sowie im Service. Die Zimmer sind schön groß. Zur Straße hin ist es allerdings etwas laut.Die Lage direkt am Strand, das Restaurant sowie der Frühstückdrauf mit Blick aufs Meer einfach schön. Das Essen ist sehr abwechslungsreich...

• Volker Alter 61-65
    April 2016

„Topurlaub in Tophotel”

Herrausragend ist die Kompetenz und Freundlichkeit des gesamtenPersonals.Wir haben uns jeden Tag auf das Abendessen gefreut und warenwirklich begeistert.

• Anita Alter 56-60

„Sehr gut - ausgezeichnet”

Wir waren bereits zum vierten mal im Hotel Bellevue und sicher nicht zum letzten mal. Super Lage, ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches, aufmerksames Personal : kurz und gut super Hotel

• Alessia Alter 19-25
    August 2015

„Typisch italienische Sommerferien”

Super Sommerferien verbracht! Direkt am schönen Sandstrand mit Privatstrand. Essen ist gut. Das Zentrum mit Fussgängerzone ist in 2 Minuten zu Fuss zu erreichen.

• Christine Alter 51-55
    Juli 2015

„Schöne Ferien in Diano Marina an guter Lage”

Seit einigen Jahren geniessen wir unseren Kurzurlaub in diesem traumhaft schön gelegenen und familiären Hotel. Die zentrale Lage,der überwachte Privatstrand und der hoteleigene Parkplatz schätzen wir sehr. Die Küche ist excellent und abwechslungsreich. Besonders erwähnenswert ist das freundliche und...

• Franz Alter 70 +
    Juli 2015

„Urlaubsparadies in Diano Marina”

Seid 6 Jahren geniessen wir unseren Kurzurlaub im Bellevue et Mediterrane in Diano Marina. Wir sind immer wieder begeistert betreff Freundlichkeit aller Mitarbeiter und der Hotelleitung. Die Küche ist hervorragend und abwechslungsreich. Das Service-Personal bestens ausgebildet. Die zentrale Lage des...

Mai 2015

„Ausgezeichnet”

Sehr freundliche,kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen:sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück:ausgezeichnetes Menue Mittags und Abends:

• Bodo Alter 66-70
    September 2013

„Bezahlbarer Traumurlaub in Ligurien”

Obwohl das Haus die eine oder andere Überholung notwendig hätte (tropfende Dusche, pfeifender Ventilator)Ist der Aufenthalt und das Hotel absolut eine Reise wert. Wir werden verm. im nächsten Jahr wieder einen Kurztripp in Verbindung mit diesem Haus machen.

Juli 2013

„Eine positive Überraschung!”

Erstaunlich gut geführtes Strandhotel! Sehr gut in der Instandhaltung. WLAN auf allen Zimmern. Ideale Lage: Strand ( im Wasser teils felsig ), Einkaufsmöglichkeiten, Markt und Restaurants sehr nahe. Wir waren positiv überrascht!

• Christoph Alter 31-35
    Juli 2012

„Solides Haus direkt am Meer”

Das Hotel ist ein mittelgrosser Betrieb auf zwei Gebäude verteilt. Sämtliche Einrichtungen manchen einen gepflegten Eindruck. Gästestruktur zu unserer Jahreszeit waren vorwiegend italienische Gäste, einige Deutsche, Schweizer, Holländer etc.

Hotels in der Nähe von Hotel Bellevue et Mediterrane