Schlecht

Bewertungen für Hotel Bellerive

• Alex Alter 31-35

„Sehr empfehlenswert”

gute Lage mit einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Umgebung, Tolle große Zimmer mit moderner Einrichtung, Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Bushaltestelle in der Nähe. Preis-Leistung sehr gut

• Manuela Alter 31-35
    Juli 2014

„Für Städetrip gut geeignet”

Für einen Städetrip sehr gut. Man bekommt ein kostenloses Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel. Mit dem Bus und der U-Bahn kommt man überall gut hin. Man kann aber auch zu Fuß gerade den See gut erreichen. In der Nähe ist ein tolles Freibad. Das konnten wir leider nicht nutzen, weil es uns die...

• Christian Alter 46-50
    Juni 2014

„Kommen-Übernachten-gehen-Top”

Für ein 3 Stern Hotel sehr gut. Die Auswahl am Frühstück könnte vielfältiger sein, dafür sind die Brote sehr frisch und knusprig - so mag ich das. Das macht wieder vieles weg.

• Colin Alter 61-65
    Oktober 2013

„Perfektes nettes Hotel”

Perfektes, kleines, ausgesprochen nettes Hotel. Sehr freundliches Personal und alles läuft perfekt.Liegt auch sehr verkehrsgünstig ( exzellente O- Bus Verbindung ).Wunderschönen Blick auf den Genfer See. Sehr ruhig.Frühstücksbuffet klein aber ausgezeichnet. Dieses Hotel kann man wärmstens empfehlen....

• Ursula Alter 61-65
    Januar 2013

„Gerne wieder”

Das Hotel hat auf mich einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Da ich nur Übernachtung und Frühstück gebucht habe, kann ich nur das Morgenbuffet beurteilen. Das Angebotene war wirklich sehr frisch, Vielfältig und besonders hervorragendes Brot. Das Zimmer war nicht besonders gross, vor allem Duschenbereich,...

• Barbara Alter 26-30
    Juli 2011

„Sehr zufrieden, toller service, alles sauber”

ich werde auf jedenfall wieder kommen es ist etwas älter, aber alles sehr gut gepflegt und hygienisch tip topdas frühstücksbuffet ist absolut ausreichend. selbstbedienung absolut perfekt

• Meggy Alter 56-60
    April 2010

„Mein bevorzugtes Hotel in der Region Lausanne”

Geräumiges Zimmer mit jeglichem Komfort, immer sehr gepflegt und sauber. Frühstück für mich ausreichend, jedoch muss man sich selbst bedienen. Vorwiegend Geschäftsleute, die im Hotel Bellerive logieren.

• Christian Alter 26-30
    Juni 2009

„Für ein bis zwei Nächte ok...”

Ein etwas in die jahre gekommenes Hotel, gut für Geschäftsleute, als Urlaubsziel ungeeignet. Personal spricht nur gebrochen deutsch bzw. englisch. Auf französisch konnte oder wollte man mich nicht verstehen.Badezimmer sehr klein und teilweise sehr starker Schimmelbefall sowie Kalkplatten.Im Zimmer war...

• Verena Alter 56-60
    Mai 2009

„Kleines angenehmes Hotel”

Es ist ein kleines gemütliches Hotel, leider ohne Restaurant.

April 2006

„Kleines Hotel in Seenähe”

Das Hotel ist verkehrsgünstig angebunden. Man ist in 5 Minuten auf der Autobahn. Leider war mein Zimmer mit Aussicht auf den See sehr klein. Die Dusche sollten auch nur Leute aufsuchen, die relativ schlank sind. Viel Platz ist auch da nicht.