Schlecht

Bewertungen für Hotel Belle Villa Resort, Khao Yai

• Rainer Alter 56-60
    Februar 2016

„Nicht zum Weiterempfehlen”

Klimaanlage verschmutzt und versportAbluft BadToilette verfilztWasserhahn undicht, Wasser läuft am Waschtisch herunterKein Warmwasser trotz Besuch des "Servicetechniker" auch nicht am nächten MorgenWasserdurchfluss sehr geringDuschtüre defekt, nicht schliesbarZimmer generell unsauber

• Jean-Marc Alter 41-45
    Februar 2016

„Schöne Anlage!”

Das Hotel ist für lokale Standards akzeptabel. In Bezug auf Ausstattung, fehlt es an nichts. Ich war aber persönlich von der Gastronomie enttäuscht (Abendessen und Frühstück).Das Hotel ist etwas isoliert, es gibt nichts viel in der Nähe.

Oktober 2015

„Etwas abgelegenes Hotel in schöner Anlage ”

Wir waren 1 Nacht im Hotel. Das Hotel ist in eine schöne Anlage eingebettet. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Leider war die Außenterrasse ohne Bestuhlung (im Gegensatz zu den Zimmern mit Balkon) , so dass wir das Mobiliar nach draußen räumen musste. Unglücklich war, das zuerst der Safe nicht...

• Stefan Alter 51-55
    April 2014

„Eine tolle Anlage”

Tolles geschmackvolles Hotel in parkähnlicher Hotelanlage. Beste Gastronomie, Wir waren auf einer Rundreise und es stand uns leider nur eine Übernachtung zur Verfügung. Wir wären gern länger geblieben.

• Andi Alter 31-35
    Januar 2014

„Rundreisehotel”

Gutes Hotel für eine Rundreise oder kurzen Aufenthalt. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen und großen Pool.