Bewertungen für Hotel Bella

• Edith Alter 51-55
    September 2010

„Immer wieder gerne!”

Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an in diesem Haus sehr gut aufgehoben .Hotel, Restaurant und Service sind sehr gut. Wir werden sicherlich wieder kommen.

• Kurt Alter 61-65
    Oktober 2009

„Nettes kleines Hotel”

Obwohl keine Freunde von Halbpension kann man hier nur uneingeschränkt dazu raten!Die Lage direkt am See ist wunderschön und ruhig.Das Abendessen auf der Terrasse mit Blick über den See und einer guten Flasche Wein - das ist Urlaubsfeeling pur!

Juli 2008

„Sehr schöne Anlage und super Essen.”

Das Hotel und das Zimmer welches wir uns ansehen durften war sehr schön.