Bewertungen für Hotel Bella Vista

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Entdeckung als Urlaubsziel”

    Wir waren mit der Wahl dieses Hotels zufrieden. Unser Zimmer hatte Meerblick, und trotz vielbefahrenerStraße zwischen Hotel und Strand waren die Fenster total schalldicht, so dass man ungestört Ruhehatte. Zimmer mit Landblick gibt es nicht, dort sieht man auf Nachbarhotels.Deutschsprachig-organisierte...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bella Vista