Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bella Peschiera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „immer wieder gerne der Preis War in Ordnung”

    Paula liebevolle und sehr nette Servicekraft für unsere Enkelin Maus ist 2 Jahre alt War ganz vernarrt in Paula


  • Jürgen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wir 48/47 Jahre waren leider nur 3 Nächte da. Hotel ist zwar älter, aber unser Zimmer war Top renoviert und sehr sauber. Frühstück war ausreichend und der Cappuccino sehr gut. Das Personal war sehr nett. Wir fühlten uns sehr wohl und die Lage ist herrlich mit Blick auf den Lago und kurzer Fußweg nach...


  • Michaela Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kommen nicht wieder :-(”

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, unser 3 Bett Zimmer war sehr klein, man konnte sich kaum umdrehen. Es gibt weder eine Garderobe noch sonst Möglichkeiten etwas aufzuhängen (außer im viel zu kleinen Schrank). Das Badezimmer ist nicht wirklich sauber, Schmutz am WC, an der WC Spülung, der Boden...


  • Mario Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel in guter Lage zur Autobahn, schöner Pool”

    Wir haben als Paar gebucht mit Schwester und hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Das Doppelzimmer hatte einen schönen großen Balkon mit Loungesesseln und Tisch. Im Doppelzimmer hatten wir Klimaanlage, im Einzelzimmer jedoch nicht. Beim Einzelzimmer war das Problem, dass die Balkontüre defekt...


  • Martina Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel & nicht weit weg vom Gardaland”

    Wir waren für 3 Nächte im Hotel mit Frühstück. Das Frühstück war ganz einfach gestaltet. Es gab Wurst, Marmelade und Brot. An 2 Tagen gab es auch Kuchen. Kaffee konnte man sich bestellen oder man bediente sich selbst am Automat. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Wir hatten das Glück und bekamen...


  • Isabella Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ist eine Reise wert”

    Sehr freundliches Personal. Preis- Leistungsverhältnis stimmt und das Essen ist auch lecker. Zimmer könnten mal wieder renoviert werden aber für den Preis ist das passabel.


  • Torsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel in bester Lage”

    Wir sind aufgrund der vielen negativen Berichte mit niedrigen Erwartungen hingefahren.Waren aber sehr positiv überrascht. Das Hotel ist neu renoviert und das Personal sehr kinderlieb. Das Essen war sehr lecker und das Frühstück war völlig in Ordnung. Wer ein typisch deutsches Frühstück sucht, sollte...


  • Nicole Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlafen ja, mehr aber nicht”

    Die Sauberkeit der Zimmer wird da nicht wirklich ernst genommen ab dem dritten Tag lag neben dem Schrank eine Spinne und die lag bei unserer Abreise da immer noch. Die Betten wurden zwar gemacht aber ich glaube nicht das es immer gewechselt wird. Der Kühlschrank war auch nicht wirklich das beste nach...


  • Sandy Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht ok, müssen wir nicht nochmals haben”

    In die Jahre gekommenes Hotel. Im Speisesaal hängen "Venezuela", "Ägypten", "Rockbands", Zimmereinrichtung lieblos, stillos. Viele Parkplätze beim Hotel.Sehr schöne Aussicht von den oberen Stockwerken. Deutsch wird gut gesprochen.Zimmer unsauber, im Bad klebten schwarze kurze Haare an den Wänden, wie...


  • Sandy & Jan Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Genialer Urlaub”

    Es war ein super schönes hotel und wir kommen gerne wieder. Die Musik ist der Hammer. Waren jeden tag am pool der sehr gepflegt und echt schön ist.