Schlecht

Bewertungen für Hotel Bella Capri

• Iuliia Alter 41-45

„Hotel für einen kurzen Aufenthalt”

Ein bisschen weit vom Bahnhof. Das Zimmer war nicht perfekt sauber, mit abgenutzten Möbeln. Freundliches Personal

• Carsten Alter 41-45
    Juni 2012

„Jugendherbergsathmosphäre, oft kein warmes Wasser”

Das Positive vorweg: DieLage direkt am Hafen (Faähren nach Capri und Ischia) und damit direkt an der Innenstadt ist sehr gut.Als wir ankamen fand man offensichtlich unsere buchung über eine Internet Reisplattform nicht. Wir kriegten aber ein Zimmer - offesichtlich ein Behindertenzimmer. Somit können...

• Jana Alter 26-30
    Juli 2010

„Preisgünstig und für ein Hostel sauber”

da es ein hostel ist und sehr preisgünstig ,kann man nicht meckern...für jemanden der nur übernachtungsmöglichkeiten sucht und gerne leute aus aller herren länder kennenlernen möchte..absolut ok.