Bewertungen für Hotel Belgische Loodsensociëteit

Bewertungen laden...
loading item...

  • Adele Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Belgische Loodsensociëteit”

    Bestelltes Abendessen war gut. Das war allerdings auch das einzig Positive an dieser Absteige. Diese Zimmer, stinkende Flure usw. verdienen nicht den Namen Hotel. Frühstücksbuffet war eher ein Witz. Nur gekochter Schinken und Käse (abgezählt pro Person). Nachgelegt wurde nur nach deutlicher Auffforderung....


  • Doris & Peter Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Um 14 Uhr waren wir im Hotel ( Zimmer sollte laut Buchung frei sein )Als erstes aber wollte man an der sogenannten Rezeption dass wir die beidenÜbernachtungen (Superior Doppelzimmer pro Übernachtung 110€ mit Frühstück ) bezahlen !Quittung war ein Kassenbon , wie aus dem Supermarkt.Wir bestanden darauf...

  • 1