Schlecht

Bewertungen für Hotel BelArosa

• Chakra Alter 46-50

„Traumhaft schön, liebevolle Gastfreundschaft”

Beeindruckend ,die ausnahmslos freundlichen und charmanten Mitarbeiter, tolle Wohlfühlatmosphäre im ganzen Haus

• Roger Alter 46-50
    August 2015

„Herzlichkeit auf höchstem Niveau”

Ich habe mich von der ersten Minute an einfach "sauwohl" gefühlt.Keine vorgetäuschte Freundlichkeit sondern die warme und herzliche Art der Familie und der Mitarbeiter haben mich einfach überzeugt.Charmant eingerichtete Zimmer, wunderbares Essen und eine tolle Wellness Oase runden das ganz nochmals ab.Freue...

• Eddy Alter 66-70
    August 2015

„Beispielhafte Gastgeber”

Karin und Sven mit ihrem Team, zelebrieren Gastfreundschaft. Du kommst als Fremder und gehst als Freund. Herzlichen Dank!

• Urs Alter 46-50
    Januar 2015

„Hier fühlt man sich als Gast und Willkommen!”

Hotel Belarosa: Hier hat das Wort "Gastfreundschaft" wirklich noch eine Bedeutung, hier sind alle freundlich und zuvorkommend; von Hotelierfamilie bis zum Zimmermädchen. So macht man gerne Urlaub! Jederzeit wieder!

• Mirjam & Martin Alter 41-45
    September 2014

„Freundlichkeit hat einen Namen: BelArosa”

Das ganze Hotel wie auch die Zimmer das Schwimmbad die Saunen und der Essbereich sind in einem absolut sauberen Top Zustand anzutreffen.

• Bernd Alter 61-65
    August 2014

„Kleines Suitenhotel - exquisit, ruhig, erholsam”

Hier passt wirklich alles - Freundlichkeit und Gastorientierung von den Inhabern und dem Team - das Ambiente des Hotels, die liebevolle Ausgestaltung auch von Details. Überwiegend Suiten machen das Hotel zu einem eleganten Kleinod mit großzügigem Raumangebot, das gerade wegen seiner geringen Anzahl an...

• Andrea Schwizer Alter 26-30
    April 2014

„Eine sehr gute Adresse!”

Wir kommen gerne wieder einmal ins BelArosa! Es war ein sehr schöner Aufenthalt! Wir wurden sehr freundlich begrüsst und während des Urlaubes gut betreut.

• Sonja & Thomas Alter 41-45
    März 2014

„Wundervolle Tage im Schnee”

Im BelArosa fühlten wir uns gut aufgehoben. Das Hotel wird vom Ehepaar Bodenmann geführt, man pflegt einen freundlichen und zuvorkommenden Umgang mit den Gästen. Ausflüge und Restaurants werden empfohlen und gleich gebucht.

• Paul Alter 61-65
    Februar 2014

„Genuss in Arosa mit sehr speziellen Erinnerungen”

Absolut top in jeder Beziehung.Sehr freundlich, Hilfsbereit, Kompetent und jederzeit present.The Bodenmanns und crew sind an unserer Liste von Freunden!

• Ivo Alter 31-35
    Februar 2014

„Belarosa gerne wieder”

An der Bar steht ein Spruch: Man kommt als Gast und geht als Freund...Ein Familien Betrieb wo die Chefin und der Chef täglich mit anpacken!Freundlichkeit und auf die Wünsche der Gäste einzugehen wird im Belarosa GROSS geschrieben.Selten so einen herzlichen Empfang und so eine warme verabschiedung erlebt...