Schlecht

Bewertungen für Hotel Belalp

• Philipp Alter 31-35
    Juli 2015

„Lage top Hotel flop”

freundlichkeit knapp, matraze schlecht, essen gut, aussicht top. aufgrund panorama und aletschgletscher viel touristen, daher ist man im hotel nicht immer könig.

• Alexander Alter 51-55
    Juli 2015

„sehr schönes Hotel, sehr empfehlenswert. ”

Perfekter Service, sehr freundliches Personal und eine perfekte Aussicht Runden unseren Ausflug nach Belwald ab. Ich kann dieses Hotel wirklich allen empfehlen.

• Heinz Alter 56-60
    August 2012

„Kein Fernsehen, kein Radio, einfach nur Ruhe”

Wir wollten Ruhe, wollten Wandern und uns geborgen fühlen. Dies haben wir zur vollen Zufriedenheit erreicht. Wir sind dem Personal und der Pächterfamilie zu Dank verpflichtet; für uns stimmte es.

• Patricia Alter 36-40
    Juli 2012

„Schönes Hotel mit genialem Blick über Aletschgletscher”

Sehr sauber und familienfreundlich. Persönliche und sehr unkomplizierte Atmosphäre.

• Cecile. Alter 46-50
    März 2009

„Oase der Ruhe mit traumhaftem Blick”

Lage des Hotels etwas ausserhalb doch an traumhafter Lage. Ideal als Ausgangspunkt für Winter- oder Sommersportler denen die wunderbare Natur und die lieben Menschen genügen. Tolles Frühstücksbuffet und Abwechslungsreiche Speisekarte auch für Vegetarier.

• Susanne Alter 41-45
    Juli 2008

„Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen”

Das Hotel ist zwar alt, wurde aber offensichtlich renoviert. Es fügt sich hervorragend in die Landschaft ein.Schöne, saubere Zimmer.

• Evelyne Alter 31-35
    Juli 2008

„Hotel Belalp besticht durch herzlichen Service und Raffiness”

Das Wirtepaar und ihre Mitarbeitenden erfüllten alle Wünsche unserer 42 köpfigen Hochzeitsgesellschaft (inkl. 2 Babys) äusserst zuvorkommend, flexibel, unbürokratisch und auf herzliche Art und Weise. Die ganze Gesellschaft war begeistert vom Essen und dessen Präsentation. (Sogar die Chips beim Apéro...

• Esther Alter 41-45
    Juli 2008

„Eine wunderschöne, ruhige Lage, ideal für Wanderfreunde!”

Man muss darauf achten, wo und was das Hotel darstellt und was man von einem Berghotel erwartet. Wir haben weder Sauna noch Pool noch Spielplatz erwartet, sondern eine schöne Lage mit gutem Essen und Komfort für tagsüber wunderschöne Bergwanderungen. Dies hat alles tip top gestimmt und wir kommen sicher...

• Silvia Alter 46-50
    April 2008

„Komfortables, gemütliches Berghotel, freundlicher Service”

Leider sind Raucher und Nichtraucher etwas zu Nahe beieinander. Was aber in einem Berghotel nicht unbedingt vermeidbar ist.

• Volker Alter 41-45
    März 2008

„Urlaub in absoluter Abgeschiedenheit, Genuß pur”

Ein tolles Hotel um auszuspannen und Kraft zu tanken. Grandioses Panorama. Prima Essen und sehr nettes Personal

Hotels in der Nähe von Hotel Belalp