Bewertungen für Hotel Bel Azur

• Dorit Alter 51-55
    Mai 2013

„Libanon ist eine Reise wert”

Angenehmes, übersichtliches Hotel im Zentrum von Jounieh, tolles Pool, nah an der Jeita Grotte - sehr zu empfehlen! viele kleine Bars und Restaurants in der Nähe,Libanon hat sehr viele Sehenswürdigkeiten zu bieten

• Carmen Alter 36-40
    Oktober 2010

„Super Hotel in bester Lage”

Erst einmal möchte ich hier erwähnen, das ich schon des öffteren im Libanon war und mich deshalb wirklich sehr gut im Libanon auskenne. Die hier schlecht bewerteten Meinunge, kann ich absolut nicht nachvollziehen, dann haben diese Leute den Libanon nicht wirklich richtig kennen gelernt. Nun zu diesen...

• Barbara Alter 61-65
    September 2010

„Nie wieder Bel Azur”

Zimmer klein, Essen nicht libanesich, sondern schlecht,anscheinend nicht auf westliche Gäste eingestellt

Mai 2010

„Idealer Ausgangspunkt um Beirut zu besuchen”

Der Urlaub hat aller Erwartungen übertroffen. Im Hotel waren alle sehr freundlich und deshalb können wir die Meinung der ersten Bewertung überhaupt nicht teilen. Das Abendessen gab es nur von 20-21 Uhr und das immer. Wir hatten Halbpension gebucht - sind aber dennoch öfter ausser Haus zum Abendessen...

• Kordula Alter 46-50
    Oktober 2009

„Libanon und der Tourismus? Das paßt gar nicht”

Das Hotel ist nicht weiter zu emphehlen. Dort muss sich alles ändern. Das Personal, angefangen von der Rezeption hatte wohl an keinem Tag Lust, sich um seine Gäste zu bemühen. Das Buffett (gab es auch nicht jeden Tag) wohl nur für bestimmte Gäste, war total einseitig und hatte sehr wenig mit libanesischer...