Bewertungen für Hotel Beity Rose Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundlich und hilfsbereit, gerne wieder”

    wir habend as hotel über holidaycheck ausfindig gemacht, hatte die beste bewertung! zwar nur eine aber die war goldes wert!so freundlich wurden wir noch nie empfangen! wir sind als famileie gereist, unser sohn ist 6jahre alt. wir waren zu dritt auch schon in spanien in italien, in thailand aber so herzlich...


  • Jasmin. Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Home Sweet Home”

    Das Hotel ist noch ziemlich neu, dafür aber umso engagierter seinen Kunden ein Gefühl von zu Hause zu vermitteln. Wir sind zwar nachts angekommen, aber die Begrüßung war sehr herzlich, so wie man es ja im Orient auch gewöhnt ist.Die Zimmer sind ganz süß mit viel Comfort und Liebe eingerichtet.Vorteil...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen