Schlecht

Bewertungen für Hotel Beim Schrey

• Achim Alter 46-50

„Nicht wirklich komfortabel...”

Da es das einzige am Ort ist, ist es wohl "alternativlos". Das macht aber den relativ heftigen Preis für einen Komfort knapp oberhalb der Jugendherberge nicht wirklich wett.

• Joachim Alter 56-60

„Gerne wieder”

Alles wie gewohnt gut. Internet (WLAN) ist nun sehr stabil und funktioniert tadellos. Die Tiefgarage (kostenfrei) ist im Winter und bei Schlechtwetter angenehm.

• Harry Alter 66-70

„Gutes Hotel”

Die Zimmer sind groß und freundlich und sauber. Das Frühstück Buffet ist gut, leider waren die gekochten Eier kalt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt.

• Tanja Alter 41-45
    Dezember 2015

„Ideal für einen Kurzaufenthalt”

Ich war nur eine Nacht dort, weil ich geschäftlich unterwegs war. Ich kann daher zu den Freizeitmöglichkeiten usw. leider keine Aussage treffen. Die Unterkunft selbst ist sehr sauber, die Zimmer sind komfortabel und zweckmäßig eingerichtet - leider hatte mein Einzelzimmer keinen Balkon. Das Frühstücksbuffet...

• Maria Alter 51-55
    Juli 2015

„Super Hotel”

Zentrale Lage und dennoch ruhig, hier kann man echt zur Ruhe kommen, einfach spitz.Wir können es ohne Einwände jedem empfehlen.

• Frank Alter 51-55
    Februar 2015

„Top Hotel in der Nähe von München”

Einfach super, kostenloses Wasser und Obst auf dem Zimmer, Softdrink und 3 Biersorten im Kühlschrsnk im Keller. Tiefgarage kostenlos. Frühstück wie auf der Aida nur mit mehr Kaffeeauseahl ebenso Tee.Sehr freundliches Personal. Immer wieder. Der Grieche um die Ecke ist auch super.

• Bernhardt Alter 51-55
    Oktober 2014

„Typisches Messehotel”

Sehr angenehmes Hotel überwiegend für Messebesucher. Leider orientieren sich die Preise auch danach. Die Zimmer funktional eingerichtet ohne große Extras aber sehr sauber. Das Frühstück ist umfangreich und gut. Verfügt über Tiefgarage. Ohne Auto ist man im Ort isoliert. Der offene Pool ist im Sommer...

• Joachim Alter 51-55
    Oktober 2014

„Netter Service, leider nicht immer erfolgreich”

Angenehmes Hotel. Leider funktioniert das Internet nicht immer. Bei Messe zu teuer. Freie Getränke im Keller. Auf Geschäftsreisende ausgelegt.

• Stefanie Alter 41-45
    September 2014

„Schön, sauber, freundlich und verkehrsgünstig”

Wir waren jetzt zum zweiten Mals übers Wochenende in diesem Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön sauber und die Einrichtung ist wohl durchdacht. Man hat genügend Platz...

• Markus Alter 51-55
    Juli 2014

„Klasse Hotel im ruhigen Kirchheim”

Klasse Hotel im ruhigen Kirchheim. Personal erstklassig. Hotel und Umgebung wunderschön. Zimmer mit Balkon perfekt.