Bewertungen für Hotel Beijing Sha Tan

• Marco Alter 26-30
    Februar 2014

„Nettes günstiges Hotel für Städtereise”

Wir waren 2 Nächte im Hotel und waren dort eigentlich nur zum schlafen. Die restliche Zeit stand Sightseeing auf dem Programm. Das Hotel mus sman mit dem Taxi erreichen. Die Metro ist etwas weit weg. Aber ansonsten ein nettes, günstiges Hotel. Alles ordentlich und sauber

• Ramona Alter 19-25
    September 2013

„Super Preis-Verhältnis”

Beim einchecken hatte man zunächst unsere Buchung nicht gefunden. Wir haben dann ein Zimmer angeboten bekommen und nach einer kurzen Rücksprache mit dem Chef war die Buchung gefunden.Obwohl wir ein Zimmer ohne Fenster hatten, haben wir uns sehr wohlgefühlt. Durch einen großen Vorhang im Zimmer hat man...

• Matthias Alter 26-30
    September 2013

„Gute Lage zur Verbotenen Stadt”

Um etwas Geld zu sparen haben wir ein Zimmer ohne Fenster gewählt. Das Zimmer war groß und auch das Bad war gut. Auch ohne Fenster haben wir uns sehr wohl geühlt. Das Hotel liegt sehr nahe zum Nordausgang der Verbotenen Stadt. Zur nächsten Metrostation sind es jedoch ca. 15 min zu Fuß. Wir fanden das...

• Andrea Alter 31-35
    Mai 2013

„Zentrales Hotel für Städtetrip”

- Hotel mit Taxi schlecht erreichbar- WLAN im Empfangsbereich- viele kleine Straßenbäcker um die Ecken- gute Verkehrsanbindung (Metro)- Restaurants und einige Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar- Zimmer klein, wenig Ablagemöglichkeiten

• Andreas Alter 31-35
    März 2013

„Traditionelle Lage in Hutongs”

Sehr schöne Lage in den engen Gassen der Altstadt. Wir wurden kostenlos upgegraded und haben eine Suite erhalten - sehr groß, Sauberkeit für China in Ordnung. Frühstück war im Preis dabei - Qualität unterdurchschnittlich. Wenn man vom Hotel rausgeht, ist rechts eine kleine chinesische Bäckerei - sehr...

• Daniel Alter 19-25
    November 2011

„Für den Preis absolut gut”

Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße. Gegeüber des Hotels befindet sich ein kleiner Supermarkt. Zudem gibt s in der Straße vier oder fünf Garkücken.

• Anja Alter 26-30
    April 2008

„Sehr landestypisch, zentraler geht kaum”

Das Hotel liegt sehr zentral, an einer typisch chinesischen Gasse. 5 Gehminuten vom hinteren Eingang der verbotenen Stadt entfernt. Man kann also sehr viel zu Fuß erkunden, sehr praktisch. Dennoch sehr ruhig, wir hatten ein Zimmer zu Strasse raus, aber die Fenster waren erstaunlich dicht. Leider mussten...