Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Beijing Hutong Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicholas Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Lage des Hotels”

    Wir gingen zum zweiten Mal nach Peking , und in diesem schönen kleinen Hotel übernachtet haben. Wir wollten ein wenig aus der Stadt zu sein , und dieses Hotel war für unsere Bedürfnisse perfekt. Das Zimmer war klein , aber geklappt. Ausstattung waren zu schön, und unser Zimmer schien erst kürzlich renoviert...


  • Gina Alter 19-25
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und NIE wieder.....”

    Leider absolut nicht weiter zu empfehlen. Wir sind ohne große Erwartungen an das Hotel los gezogen, doch das was uns erwartete war grauenhaft. Die Größe vom zimmer war uns egal und auch die Ausstattung da wir eh nur zum schlafen dort waren aber die sauberkeit war verheerend.... handtücher haben wir unsere...


  • Rene Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Passabel”

    Das Hutong Inn Zaoyuanju Hotel hat sicherlich seine besten Jahre schon einige Jahre hinter sich. Das Zimmer insbesondere das Bad roch etwas muffig. Die Zimmer waren klein, nur fürs Übernachten für ein paar Tage aber ausreichend. Nach dem Duschen steht das kleine Bad stets unter Wasser (kein Duschvorhang)....


  • Tobias Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage für junge Menschen”

    Ideal für anschpruchslose, junge Menschen, welche ein günstiges Hotel mit einer Top-Lage wünschen.Für Familien und ältere Besucher wegen den kleinen Zimmern und der nicht vorhandenen Freizeitangeboten ungeeignet.Bitte beachten: Die Zimmer haben nur eine Klimaanlage mit Heizfunktion. Besonders im Winter...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1