Schlecht

Bewertungen für Hotel Begardenhof

• André Alter 26-30

„Super für Köln!”

Sehr nah an Köln, im Stadtteil Rodenkirchen. Zimmer gut isoliert und Frühstück üppig und lecker! Immer wieder!!!

• Johannes Alter 31-35
    April 2016

„Ordentliches Hotel, aber besser nicht zur Straße”

Ich hatte dieses mal ein Zimmer zur Straße hin, das war bei offenem Fenster recht laut. Außerdem war es recht muffelige Luft. Ansonsten aber Sauber. Frühstücksbuffet OK

• Chris Alter 36-40

„Jederzeit wieder”

Ein nettes Hotel, zwar etwas außerhalb von Köln, aber mit guter S-Bahn-Anbindung und für 3Sterne absolut weiterzuempfehlen.

• Johannes Alter 31-35
    Dezember 2015

„Solides Hotel für Geschäftsreisen in Rodenkirchen”

Ich übernachte fast jede Woche geschäftlich in dem Hotel, es ist (meistens) sauber und der Service ist ordentlich. Die Zimmer sind recht modern eingerichtet. Zimmer "nach hinten raus" (in der Regel Doppelzimmer) sind recht ruhig, Zimmer nach vorne insbesondere im 1.ten und 2.ten Stock hingegen ob der...

• Petra Alter 51-55

„Empfehlung ”

Wir haben ein verlängertes Wochenende in Köln mit Weihnachtsmärkte, Shopping und Sightseeing verbracht. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, hat aber durch die gegenüberliegende S-Bahn eine sehr gute Anbindung zur Innenstadt. Wir haben ein immer ein Tagesgruppenticket für 12,80 € gekauft und konnten...

• Stephan Alter 51-55

„Ruhig und gutes Hotel.”

Ein sehr nett Hotel, mit freunlichem Staff. Alles sieht ziemlich neu aus und is sehr sauber.

• Britta Alter 51-55
    Oktober 2015

„Gutes Tagungshotel”

Habe das Hotel im Rahmen eines Seminars erlebt und war sehr zufrieden. Die Räumlichkeiten waren gut und modern. Die ZImmer ruhig und auch die Verpflegung tadellos.

„Gutes Tagungshaus”

Ich habe den Begadenhof im Rahmen einer Tagung kennengelernt. Zimmer und Räume waren in gutem Zustand. Ruhig gelegen mit einem guten Restaurant. 30 Minuten mit der Straßenbahn in die City.

• FInn Alter 61-65
    August 2015

„Gut zu wohnen”

Bei Begarden ist es gut zu wohnen, gute Zimmer, freundliche Stimmung, Gute Früstück, richtige Gastfreundlichkeit, Hotell in perfekter Grösse

• Dietmar Alter 46-50
    August 2015

„Geschäftsreise”

sehr gutes und sauberes Hotel; sehr freundlicher und zuvorkommender Service;Negativ: hatte ein sehr lautes Zimmer zur Straße; was auch gar nicht geht, ist der Duschvorhang :(