Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bedburger Mühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Irina Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mangelhaft”

    Die ganze Reservierung war ein Riesenfehler: Statt Hochzeitszimmer - ein einfaches Zimmer (der Mann, der die Reservierung aufgenommen hat, hat unseren Wunsch "schlicht überlesen"), das Zimmer an sich auch mangelhaft, Frühstück - arm. Die 15,- euro Rabatt, die uns angeboten wurden, würde ich allein wegen...


  • G. & U. Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einwandfrei! Prima Preis-Leistungsverhältnis”

    Einwandfrei! Prima Preis-Leistungsverhältnis


  • Gerda Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Immer gerne wieder”

    wir, 3 Ehepaare, hatten auf unserer Radtour 1 Übernachtung in der Bedburger Mühle. Standard DZ vielleicht etwas klein- aber für 1 Nacht ausreichend-.SuperiorDZ angenehme Größe und super modernes Bad. Zimmer und Frühstück gut.Das Restaurant kannten wir schon von 2 Besuchen. Auch dieses Mal waren wir wieder...


  • Albrecht Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zimmer entsprach nicht einem ***Superior Hotel”

    Die angegebotenen Zimmer ( 101 +102 ) befanden sich in einem katastrophalen Zustand. ( Kategorie Abstellkammer )Beim Eintritt kam uns ein muffeliger Geruch entgegen. Das Zimmer war scheinbar tagelang nicht gelüftet worden. Spinnen/Langbeine mußten beseitigt werden.Alte, sehr stark abgenutzte Möbel (...


  • Raimund Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wir kommen wieder”

    Schöne Zimmer und sehr empfehlenswerte Gastronomie. Sehr freundliches Personal. Haben es zum zweiten mal mit einem Besuch eines Gladbach-Spiels verbunden.


  • Christel Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Beeinträchtigung Lautstärke duch Mitbewohner”

    Leider war es im Haus sehr laut ,durch Mitbewohner im Haus die sich nachts sehr laut unterhalten habenund Beeinträchtigung durch Raucher im Haus


  • Jens Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gut”

    gutes 3 Sterne Hotel.soweit keine Beanstandungen.Allerdings die Sauberkeit der Laternen auf der Terasse und vor dem Hotel,sowie den Leuchtschlauch auf der Terasse nicht aus den Augen lassen.Sieht teilweise sehr unappetitlich aus.


  • Dirk Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Kathastrophe!”

    Nicht zu empfehlendes 3-Sterne Hotel mitten in Bedburg. Wir hatten ein Doppelzimmer superior gebucht. Das uns zugewiesene Zimmer war in einem Nachbarhaus und entsprach überhaupt nicht diesem Standard. Es war einfach eine Katastrophe. Selbst Steckdosen hängen aus der Wand. Der Teppich war schmutzig. Das...


  • Saskia Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Reise wert!”

    Mittelgrosses Hotel mit 30 Zimmern.Modern ausgestattete Tagungsräume, ansprechende Restauranträumlichkeiten.Zudem gibt es eine trendige Zigarrenlounge, die leider nicht mehr als solche genutzt werden darf, aber das macht die Bar/Lounge als solche nicht weniger attraktiv. Gästestruktur war gemischt, von...


  • Dorothee Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr Empfehlenswert!”

    Die Muehle ist inmitten der kleinen Stadt Bedburg und direkt an einen wunderschoenen fast 700 Jahre alten Schlosspark angeschlossen. Der perfekte Ort fuer Entspannung & Genuss.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bedburger Mühle

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen