Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Becker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nächstes Jahr wieder, schon vorgemerkt!”

    Komme seit einigen Jahren wieder nach Niendorf, bei Familie B. fühlen wir uns immer sehr wohl. Familiäre Atmosphäre, gute Lage, reichhaltiges Frühstück, sauber und sehr gepflegt.


  • Nikki Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolle Lage - sonst nix”

    Schöne Lage, direkt an der Promenade, aber das reicht für einen gelungenen Aufenthalt und Gästebindung nicht aus. Wir buchten das Zimmer No 8 im 1. Stock mit Blick auf die Ostsee. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, aber viel, viel zu klein. Das Waschbecken wie in den 70-igern direkt im Zimmer...


  • Yvette Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wird immer wieder unser Ziel sein!”

    Wir sind seit ca. 10 Jahren Gäste im Hotel Becker und nun wird es mal Zeit, eine Bewertung abzugeben. Zumal ich hier zwei Bewertungen lesen musste, die ich absolut nicht nachvollziehen kann:)


  • Andre Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes, schön gelegenes Hotel im Familienbetrieb”

    Feines Familienhotel, sehr schön gelegen, mit sehr netten Besitzers,Atmosphäre gefällt uns jedes mal sehr gut,Hotel Garni, aber man bummelt sowieso den ganzen Tag an der Ostsee und dem Hinterland,Frühstück könnte etwas umfangreicher sein, sonst muss man nach einer "Buffee-Fräse" lang warten bis wieder...


  • Charlotte Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schade aber nicht noch mal”

    Leider sehr unpersöhnlich.Keine Frage ob die Anreise gut war, auch keine gute Reise bei der Abfahrt. Rechnung wurde ohne zu fragen zusammen ausgestellt. Von Lachs, Krabben oder ähnlichem Fischangebot leider keine Spur beim Frühstücksbuffett. Schade eigentlich gut gelegenes Hotel. Aus dem Bett heraus...


  • Petra Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nettes, kleines Hotel in Strandnähe”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sehr sauber, aber etwas altmodisch eingerichtet. Internetzugang vorhanden, aber leider kein Drucker dabei, wo man sich Dokumente wie z.B. Flugtickets ausrucken könnte.


  • Maja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kleines familienfreundliches Hotel direkt am Strand”

    Sehr familienfreundliches kleines familiäres Hotel direkt am Strand! Die Lage ist absolut unbezahlbar. Beim schlechten Wetter gibt es sogar einen eigenen Pool!


  • Kurt & Kerstin Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Es war wie ein Lotto-Hauptgewinn”

    In Sachen Größe und Zimmeranzahl haben wir genau das Richtige getroffen. Das auch architektonisch als sehr gelungen zu bezeichnende Haus hat uns sehr gefallen. Alles ist gepflegt und sauber, man fühlt sich richtig wohl.Erfreulich sind Schwimmbad und Fitness-Geräte, besonders für Oldie-Sportler. Ein gutes...


  • Oliver Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder!”

    Sehr angenehmes Hotel mit freundlichen Eigentümern, nette Zimmer, tolle Lage, gutes Frühstücksbüffet, sehr gepflegter Garten


  • Andre Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelkomfort bei Pensions-Charme”

    schönes familiäres Hotel, mit guter Lage, nicht direkt zentral, aber so, dass man schön bummeln kann,teils 70er, 80er, aber immer sauber und gepflegt, man kann nicht alle paar Jahre kernsanieren und das macht auch den Charme solcher Häuser aushaben bereits wieder gebucht und freuen uns drauf,