Schlecht

Bewertungen für Hotel Beaufort

• Iris Alter 51-55

„Dem Meer so nah...”

Wenn man ein Zimmer auf der Meerseite hat und zudem eines mit Balkon oder Terrasse, kann man das Meer intensiv erleben. Schöner geht's nicht. "Der schönste Frühstücksraum der Stadt" steht im Marco Polo Reiseführer. Stimmt! Man geniesst in diesem Raum, der auch Teesalon und die Bar ist, die Meersicht...

• Birgit Alter 51-55

„Blick auf's Wasser”

Ein kleines gemütliches Hotel direkt an der Promenade. Wir haben uns hier sofort wohl gefühlt. Bei Ankunft würden wir nicht mal nach einer Kreditkarte gefragt. Gebucht hatten wir über die Homepage vom Hotel. Das Zimmer war nicht sehr groß aber vollkommen ausreichend. Das Bad war im Vergleich sehr groß....

• Matthias Alter 56-60
    August 2013

„Jederzei wiedert eine Reise wert.”

Ruhige, strandnahe Lage. Zimmer mit schönem Balkon. Alles sauber. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstück.

• Susanne Alter 46-50
    Juli 2005

„Schönes Hotel, direkt am Strand”

Familiäres Hotel, direkt an der Strandpromenade gelegen. Schöner Frühstücksraum mit Sicht aufs Meer. Zimmerpreis ohne Frühstück, wird von Engländern bevorzugt. Für die oberen Stockwerke hat es einen Lift, unten sind zwei sehr schöne Zimmer mit Terrasse.