Schlecht

Bewertungen für Hotel Beau-Rivage Palace

• Scott Alter 56-60

„Ein tolles Hotel in einer atemberaubenden Lage.”

Ich konnte keinen Fehler mit diesem Hotel. Ich habe hier übernachtet und immer meinen Aufenthalt genießen.

November 2015

„Historisches Tophotel, leider nein”

Ich habe im November 2015 im Hotel für mehr als 4 Nächte gewohnt und Je Übernachtung!!! habe ich CHF über 400.- bezahlt. Der Mitarbeiter vor der Tür war nett und hilfsbereit. Die Rezeption bei Anreise gut. Das Hotel ist von aussen und in den öffentlichen Bereichen ein Luxushotel. Die Lobby Bar hat einen...

• Wolfgang Alter 51-55
    Juli 2014

„Historisches Tophotel”

Historisches Luxushotel aus dem Jahr 1861 bei dem sich alles auf höchstem Niveau bewegt: grandioser Service, tolles Ambiente, luxuriöse Ausstattung, edle Küche...

• Evi Alter 51-55
    Juli 2014

„Klassisches Fünf-Sterne Haus direkt am See”

sehr schönes Hotel mit exzellentem Service und feiner Ausstattung. Zimmer teilweise mit herrlichem Blick auf das Bergpanorama und den Genfer See. Gehobene Ausstattung, die allerdings auch ihren Preis hat. Kurze Wege zur Innenstadt und zur Seepromenade.

• Laci Alter 66-70
    Oktober 2010

„Extraklasse, super Lage, im Vergleich mit Abstrichen”

5-Stern-Hotel der Extraklasse. Immer-wieder neu renoviert und angebaut.

• Roger Alter 61-65
    August 2010

„Bad”

für eines der "besten" und eines der teureren hotels in der Schweiz beschreibe ich unser Badezimmer als eher durchschnittlich. eine separate dusche wäre empfehlenswert. die grosszügigkeit möchte ich im hotel erleben, da ich zu hause u.U. dies nicht tun kann...

• Anna Alter 56-60
    Dezember 2009

„Wunderschönes Wochenende in stilvoller Ambiente.”

Das Hotel selber ist tadellos mit wunderschönen Räumlichkeiten und zuvorkommendem Personal.Das Spa jedoch ist eine Enttäuschung, entspricht aber dem Standard und Stil der 5*-Hotels in der Schweiz. Für uns störend ist jeweils, dass der Spa-Bereich öffentlich ist. Wir bevorzugen für Hotelgäste reservierte...

• Sabine Alter 41-45
    September 2009

„Gehobene Luxusklasse”

Das Hotel ist Luxis pur -hier stimmt alles - von der Einrichtung des Zimmers ( elektrische Rollos und die Sonnenmarkise über Fernbedienung !! ) bis zum Service ( tägliche Reinigung zuzüglich Nachtservice, bei dem das Bett aufgedeckt wurde - 2x täglich wurde das Bad kontrolliert und die Duschaccessoirs...

• David Alter 46-50
    August 2007

„Erstklasshotel das den Namen verdient”

einmalige Ambiance. Erstklasshotel in allen Belangen. Attraktive Packages um diese Hotel und seine Leistungen auch in einem Kurzaufenthalt entdecken und geniessen zu können. Erstklassige Werbung für die Schweizer Hotellerie. Definitiv ein Besuch wert!

• Mirjam Alter 26-30
    März 2007

„Genial”

Super Hotel, an einer sehr schönen Lage. Hervorzuheben ist der wunderschöne Spa-Bereich mit super Behandlungen (sehr empfehlenswert: Balinesische Massage).Der Preis ist normal für ein Hotel dieser Kategorie und absolut angemessen.