Bewertungen für Hotel Beartooth Inn Of Cody

• Jens Alter 41-45
    Juni 2013

„Typisches USA Motel”

Typisches USA Motel. Für einige Übernachtungen völlig ausreichend, Flughafen direkt um die Ecke, bis Cody mit dem Auto ca. 5 Minuten.

• Rosi Alter 46-50
    Mai 2013

„Ordentlich für die Durchreise”

Auf dem Weg vom Yellowstone zum Mount Rushmore habe ich eine Nacht in Cody verbracht. Da die üblichen Kettenhotels in diesem Ort recht teuer sind, habe ich mir über eine Suchseite im Internet was preiswertes gesucht.Dabei kam ich auf das Beartooth Inn.Obwohl es außen dieses unfreundliche dunkle Holz...

• Andreas Alter 51-55
    August 2011

„Klasse Wild West Hotel”

Das Hotel liegt traumhaft. Den kleinen Regionalflughafen nebenan spürt man gar nicht. Ich würde es sofort wieder buchen.