Bewertungen für Hotel Bayshore Resort

• Dennis Alter 31-35
    März 2013

„Noch zu empfehlen”

Leider in die Jahre gekommen (gartenbungalows). Gemessen an den Besucherzahlen scheint mit den Neubauten ein gewisser Größenwahn vorhanden zu sein... Trotzdem - wg der Lage, Anlage und dem günstigen Preis zu empfehlen.

• Anne Alter 26-30
    April 2010

„Top Hotel, sauber, günstig, guter 3-Sterne-Standard”

Das Hotel kann ich wirklich weiter empfehlen. Wir haben im einem eigenen großen Bungalow mit AC, Minibar und TV nur 1390 Baht pro Nacht gezahlt. Für den Standard des Hotels (gepflegte tolle Anlage mit Pool, Massage, Rezeption mit Buchung verschiedener Angebote) echt super. Ich war davor für 2500 Baht...

• Dennis Alter 31-35
    März 2010

„Tolle Lage, sauber und freundliches Personal”

Sehr zu empfehlen, leider wird nun auch auf Koh Phangan allmählich mehrstöckig gebaut, so dass der Zauber etwas vergeht. In diesem Jahr war viel Baulärm vorhanden..

• Roger Alter 41-45
    Februar 2009

„Enttäuschendes Wiedersehen”

Wir hatten letztes Jahr das Bayshore Resort bereits einmal besucht und wir waren vom neuen Pool sehr begeistert. Neben dem freundlichen Personal war die Top-Lage mit dem direkten Beachzugang ein weiteres Highlight. Als wir dieses Jahr das Hotel wieder besuchten, war unsere Enttäuschung riesig. Der Pool...

• Peter Alter 41-45
    Mai 2008

„Beste Lage am bekanntesten Fullmoonparty Beach”

Bungalowanlage mit verschiedenen Bungalowtypen. Ebenso gehört noch ein 3 stöckiges Haupthaus mit verschiedenen Zimmertypen zu dieser Hotelanlage, welche insgesamt 98 Zimmer hat. Wir haben ein Deluxezimmer im Haupthaus mit Balkon und Meerblick bevorzugt. Das Haupthaus ist erst zwei Jahre alt und dementsprechent...