Bewertungen für Hotel Baymont Inn & Suites Vestavia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach aber gut”

    Die Zimmer sind groß und freundlich Eingerichtet, Klimaanlage ist etwas laut aber war Erträglich.Das Frühstück war einfach und ohne Abwechslung jedoch gab es für US Verhältnisse sehr guten Kaffee.Während der drei Wochen wurde uns täglich versichert der Poolwürde morgen gereinigt und in Betrieb genommen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1