Bewertungen für Hotel Baylan Yenişehir

• Kyra Alter 31-35
    August 2010

„1 Nacht”

Für 1 Nacht ist es zu empfehlen. Preis - Leistung ist gut, wir haben für ein Doppelzimmer 38 Euro bezahltIst allerdings in der Nähe vom "Casino" Viertel von Izmir; laut Taxifahrer, die schlechteste Seite von Izmir, da die "Damen" abends am Straßenrand warten, nebendran eine Moschee. Badezimmer sehr klein...

• Michelle Alter 36-40
    Mai 2010

„Sehr angenehmes Hotel, ich kann es nur empfehlen”

Ich kann das hotel nur jeden empfehlen der ein städte trip oder einen geschäftsaufenthalt machen will. Danke an das hotel und das personal!!! gerne und immer wieder! leider hat es nicht gerade eine besonders gute lage aber eine gute verbindung in die stadt und nicht weit vom flughafen weg !