Bewertungen für Hotel Bayernhof

• Sigrim Alter 51-55
    September 2012

„Nicht bekommen was bestellt und bezahlt wurde !”

Nie mehr wieder ! Hier wird der Gast mit Vorsatz belogen.Gebucht haben wir 2 Einzelzimmer 5 Monate im Voraus! Nach einem Anruf und Bitte von der Hotelrezeption wurde uns eine Juniorsuite mit 2 Schlafzimmern angeboten, da wohl eine erhöhte Nachfrage nach EZ vorlag. Ausdrücklich wurden von uns aber...

• Kurt Alter 70 +
    Juni 2012

„Zwischenstop”

Keine positive Gesamtbewertung.Für den Preis von 98 Euro für das DZ nicht angemessen.Es gibt kein Restaurant mehr,also auch kein Abendbrot. Der Verkehr vor dem Haus ist sehr laut.Das Frühstück war in Ordnung.

• Sandra Alter 31-35
    Juli 2011

„Gefühlt wie zu Hause”

Wer auf der Reise nach Süden ist und einen Zwischenstopp machen möchte,der sollte es unbedingt da tun. Ich habe noch nie einen so freundlichen, charmanten und witzigen Menschen kennengelernt wie diesen Hotelier. Immer gut drauf, keine Anfrage, Bitte wird abgeschlagen. Es ist sauber, freundlich, das Frühstück...

Hotels in der Nähe von Hotel Bayernhof