Schlecht

Bewertungen für Hotel Bayerischer Hof

• Patrick Alter 46-50
    April 2016

„Zimmer na Ja Essen gut”

Das Einzelzimmer ist viel zu klein aber sauber. Die Einrichtung sollte mal erneuert werden.Für eine Nacht kein Problem aber ich will da nicht länger bleiben.

• Lina Alter 41-45
    Mai 2015

„Nettes Hotel mit lauter nächtlicher Kirchenglocke”

Wir haben das Hotel spontan für eine Nacht gebucht und würden es nie wieder tun - vor allem wegen der lauten nächtlichen Kirchenglocke, die alle 30 Minuten läutet und daher konnre von dem Schlafen keine Rede sein. Man kann auch nicht verstehen, warum der Kirche erlaubt wird, die Nachtruhe dermaßen zu...

• Heiko Alter 36-40
    März 2014

„Warmherziges Hotel mit leckerer Küche”

freundliches Hotel in guter Lagewarmherziger Empfangsehr zu empfehlen ist Restaurant im Hotel freundlicher Frühstücksservice

• Brigitte Alter 61-65
    Oktober 2012

„Schönes Altstadthotel mit ausgezeichneter Küche”

Wir hatten eine sehr schöne Woche im Hotel Bayrischer Hof in Münnerstadt. Besonders loben möchten wir das hervorragende Essen. Wir hatten Halbpension und waren stets aufs neue positiv überrascht, mit wieviel Liebe zum Detail das Essen angerichtet wurde. "Es war immer auch ein Augenschmaus"!Das Hotelzimmer...

• Sabine Alter 61-65
    September 2012

„Sehr nettes Hotel mit sehr guter Küche”

Wir haben ein Wochenende in dem Hotel verbracht.Münnerstadt ansich nicht so attraktiv-zwar mittelalterlich,aber bei vielen Gebäuden seitdem nichts mehr gemacht.Aber als Ausgangspunkt für viele Unternehmungen sehr ideal.Schöne Städte und Sehenswürdigkeiten sind schnell erreicht.Das Hotel wird von einem...

• Markus Alter 46-50
    Mai 2012

„Vieles neu in historischem Ambiente”

Hotel ist seit Mitte April 2012 neu eröffnet. Hotel und Restaurant unter neuer junger Führung.Sehr nettes Personal, alles sehr sauber, tolles Essen mit leichtem asiatischen Anklang. Schöne Außengastronomie vor dem Haus.

• Bianca Alter 36-40
    November 2011

„Wir hatten ein sehr schönes WE in diesem Hotel.”

Sehr nettes freundliches Hotel, Essen war super lecker ;o)Zimmer war völlig inordnung, sauber und gemütlich.Wir waren Zufrieden, und kommen bestimmt mal wieder.Mfg. aus Berlin Fam. Heil

• Marion Alter 61-65
    September 2010

„Man kommt sich veräppelt vor!”

Das Hotel, (wäre es dann voll funktionsfähig und bewirtschaftet), ist sicherlich ganz nett, aber man kann, im Ganzen beurteilt, zu diesem Zeitpunkt kaum eine objektive Meinung abgeben. Es gibt seitens des Hotels, außer schlafen keine Leistungen.

• Nicole Alter 41-45
    Oktober 2009

„Einmal und nie wieder!”

Wir hatten ein "Happy-Birthday" Wochenende für 270 Euro gebucht. Das Ganze Paket war sehr entäuschend; vieles, was im Angebot enthalten war, gab es entweder gar nicht oder war unzufriedenstellend. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter ließ oft zu wünschen übrig. Am schlechtesten war das Essen (ein...

• Wolfgang Alter 46-50
    September 2009

„3 Tage Wellness und Schlemmen”

Ein gut erhaltenes Fachwerkhaus in dem die Zimmer gut eingerichtet und sauber sind