Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bayerischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • MaKo Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir werden es auf jeden Fall nicht mehr buchen”

    Wir sind Radwanderer und haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht. Das Zimmer war veraltet, aber sauber hätte es sein können. Wir fühlten uns in diesem Zimmer nicht wohl. Das Abendessen mit Spargel war schlecht, der Spargel war so dünn wie Bleistifte. Er wurde uns als Handelsklasse I empfohlen. Das...


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrale Übernachtung im Herzen Kitzingens”

    sehr zentral gelegenes, gedigenes Hotel (mit angrenzendem öffentl. Parhaus) mit einem sehr rustikalen Charme ! Ich hatte nur ÜF und das war wirklich sehr gut. Wünsche bez. weiches Ei - O-saft, etc. wurden freundlichst erledigt. Zimmer und die Ausstattungen waren zweckmäßig und OK.Es waren doch einige...


  • Theresa Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal und nie wieder!”

    Wir waren als eine Gruppe von 36 Personen in diesem Hotel mit anscheinen 4 Sternen. Ansich habe ich nichts gegen urige Hotels, aber dieses hat eindeutig Renovierungsbedarf! Die Zimmer waren nicht sauber, vom Bad ganz zu schweigen!! Die Toilette und sogar der Duschvorhang waren noch vom Gast davor sehr...


  • Chris Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mainradtour - Kitzingen”

    Mainradtour 2015, nur eine Übernachtung im Hotel:Das Hotel hat eine TOP Lage mitten in der Stadt, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fahrräder standen sicher in einer Garage. Sehr gutes Restaurant direkt im Hotel, Frühstück ausreichend und sehr gut.Fazit: Wir kommen sehr gerne wieder...


  • Petra Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Anderes Hotel suchen”

    Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, Personal ist unfreundlich und unflexibel. Da die morgendliche Ruhe in der Fußgängerzone nicht gestört werden darf, darf das Frühstück nur in einem Raum eingenommen werden, welches einer Dunkelkammer gleicht. NIE WIEDER !


  • Ido Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig und muffig im Zentrum”

    Na ja, insgesamt zu teuer für das alte Zimmer mit seinem Bad aus den frühen 80ern. Außerdem riecht es etwas. Auch die Flure des Hotels sind heruntergekommen (abgelatschte Teppichfliesen, im EG alte "Perser"-Teppiche, die schon halb in den Fußboden getreten sind, insgesamt sehr dunkel, dass sogar morgens...


  • Gerhard Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bayerische Gemütlichkeit und sehr gute Küche”

    Das Hotel "Bayerischer Hof" im Herzen der historischen Weinstadt Kitzingen ist seit 1891 in Familienbesitz. (Familie Hofknecht) Es verfügt über 60 Betten in modern eingerichteten Einzel- und Doppelzimmern.Eine Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer kostet 32,50 Euro pro Person. Der Altersdurchschnitt...

  • 1