Schlecht

Bewertungen für Hotel Bay Bridge Inn Oakland

• Rolf Alter 56-60

„Gute Lage überteuerter Preis ”

Ein Motel, das seine besten Zeiten hinter sich hat.Nachdem wir angekommen waren und die Türe erst nach dem zweiten nachfragen an der verbunkerten Rezeption aufging , erwartete uns im Zimmer ein merkwürdiger Geruch, direkt eiskaltes Ziehen von den Fenstern wenn man im Bett lag . Für das zwei Bettzimmer...

• Detlef Alter 46-50
    Oktober 2013

„Mehr schlecht als recht....”

Gute Anbindung an San Francisco, aber die Gegend ist grenzwertig.Die Eigentümer sind nett und hilfsbereit, aber leider nicht immer zu erreichen.Beim nächsten Mal werden wir ein paar $$$ mehr investieren.

• Sören Alter 36-40
    November 2011

„In 20 Minuten mit dem Auto nach San Francisco”

Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von San Francisco. - Leider ist die Lage nicht gerade vertrauenserweckend.