Schlecht

Bewertungen für Hotel Bauernhof Schweinzer

• Diana Alter 41-45

„Unvergesslicher Bauernhof-Urlaub”

Wir fühlten uns von der ersten Minute an herzlich Willkommen. Ein sehr schöner Bauernhof in einer wundervollen Umgebung. Familiäre Athmosphäre, wunderschöner Badestrand am Ossiacher See. Einfach spitze!!!

• Helmut Alter 41-45

„Super Familienurlaub”

Ich war mit meinem Sohn am Bauernhof der Familie Schweinzer. Die Zimmer sind sauber. Frühstück ist reichhaltig. Es sind viele Tiere am Hof. Die Grillstation ist perfekt für Jedermann! Für Kinder, aber auch für Erwachsene ein Ort der Erholung und Action!Preis / Leistung sind mehr als okay!

• Christine & Torsten Alter 41-45

„Sehr schöner Urlaub”

Toller Urlaub in freundlicher, entspannter Atmosphäre. Besonders hervorzuheben sind der tolle Badestrand inkl. Kabinen und die sympathischen hilfsbereiten Gastgeber. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Barbara Alter 41-45
    August 2015

„Toller See- und Wanderurlaub für Familien”

Der Bauernhof bietet einen wunderbaren Urlaub am Ossiacher See.Zuerst ist der herrliche private Badestrand zu nennen; gepflegt, sauber und riesengroß. Man hat das Gefühl man ist alleine und exklusiv am See.Die Gastfreundschaft der Familie Schweinzer ist großartig. Barbara und Klaus sind um das Wohl ihrer...

• Ferdinand Alter 36-40
    August 2015

„Familiär, gemütlich und der Gast ist König!”

Inzwischen sind wir schon seit einigen Jahren Stammgast bei den Schweinzers, wir genießen jeden Tag in Steindorf und sind von der gemütlichen Atmosphäre und herzlichen Betreuung restlos begeistert. Nicht nur, dass wir und unsere drei Kinder jederzeit tun und lassen können was wir möchten, und uns am...

• Karl Alter 36-40
    Juli 2015

„Perfekter Familienurlaub”

Rundum perfekter Familienurlaub mit gutem Preis- Leistungsverhältnis.Persönliche Betreuung und Aufnahme in die Gastgeberfamilie.Toller Seestrand in bequemer Gehdistanz.

• Johann Alter 46-50
    Juni 2014

„Rundum gelungener Kurzurlaub”

Mehrere, verschieden große Zimmer bzw. Wohnungen, auf Bauerngehöft, Einfache aber ausreichende Ausstattung, Sauberkeit Top

Hotels in der Nähe von Hotel Bauernhof Schweinzer