Zentral, gutes Ambiente und Restaurant - mehr nicht
4,1 / 6
Gutes Restaurant, aber Frühstücksbuffet mager - spärlich. Ambiente und Zimmer schön, genügend Personal, aber keine Herzlichkeit - es fehlt der Wohlfühlcharakter, auch das abendliche Angebot für Hotelgäste - Reklamation wurde abgetan - der Mitarbeiter sicher reglementiert, aber wir als Gast nicht zufrieden gestellt - wir haben uns von diesem Hotel mit diesem Preis etwas mehr erwartet!!!
Wir waren das 1. Mal im Hotel Bauer, im Gästehaus untergebracht. Trotz älterer Ausstattung war es sehr sauber und gemütlich. Essen und Getränke waren immer eine Freude. Große Auswahl und immer frisch zubereitet. Wir können es sehr gut empfehlen und würden jederzeit wieder kommen. Die Jokercard war natürlich ein Super Pluspunkt für den Urlaub. Die Benutzung der Seilbahnen und des Busses haben wir redlich ausgenützt. War toll
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2013
Tolles Hotel für einen Skitrip
5,4 / 6
Wir haben das Hotel Bauer für ein paar Tage Erholung auf der Skipiste genutzt.
Die Lage im Zentrum von Saalbach ist hervorragend, das Zimmer war großzügig, sauber und ordentlich.
Das Personal war freundlich und das Frühstück gut. Wir sind sehr früh angereist und konnten direkt ins Zimmer. Wir würden das Hotel jederzeit gern wieder nutzen.
Das Hotel wurde prinzipiell schon beschrieben., ich möchte jedoch die besonderen Vorzüge dieses Hotels noch hervorheben:
- wirklich perfekte Lage - mitten in der Fußgängerzone
- sehr geräumige, gemütlich eingerichtete Zimmer - im typischen, für diese Gegend sehr passenden Landhausstil
- Hallenbad: bis 21.00 Uhr geöffnet, vor allem in den Abendstunden gemütlich, da die Vorderfront aus Glas ist und man in den schneebedeckten Hang schaut!
- die Gastlichkeit: die Chefin des Hauses ist sehr bemüht um ihre Gäste,…
Eine rundum gelungene Reise; wir waren begeistert und unsere Enkel auch! Wir können dieses Hotel mit seiner Ausstattung und einmaligen Lage nur weiterempfehlen!
Das Hotelansich ist ganz ok ABER der Service der Rezeption ist fürchterlich.
Die Damen hatten eine sehr launische und schnippige Art der Komunikation, nicht Kompettent.
Für die JOKER-Card wollte man uns 10€ proTag/ Person (wir waren zu dritt ,insg. 90€) andrehen obwohl diese für den Aufenthalt lt. Tourismusverband (im nachhinein erkundigt) immer kostenlos sei.
Den Bademantel, Bade-/Saunatücher und Badeschuhe normalerweise kostenlos dür den Aufenthalt am Zimmer,konnten uns nur den Bademantel erstreiten. Mussten…
sehr freundliches Personal, tolles Service – Koffer werden auf das Zimmer gebracht, sehr nettes Zimmer...leider jedoch in der Nacht sehr laut, da man Mitten in Saalbach wohnt. Kleiner aber feiner Wellnessbereich. Bestes Frühstück und Abendessen, was mir bis jetzt in eine Hotel vorgefunden haben mit einer sehr großes Auswahlmöglichkeit!!! Großes Lob an den Kellner (Herr Joszef) weiters war die Weinauswahl immer hervorragend!!!
Bei Bezug des Zimmers bekam unsere Vorfreude einen Dämpfer. Das Zimmer und Bad waren sehr klein (aber sauber), das Zimmer zu warm und wegen der Zentralheizung nicht runter regulierbar. Das Fenster konnte man in der Nacht auch nicht öffnen, weil dann es sehr laut, dass man die ganze Nacht nicht recht schlafen konnte. Bei Nachfrager einer dünneren Decke wurde uns mitgeteilt, das keine andere Bettdecke Vuverfügung stehe (ein No go für ein 4* Hotel).
Beim Frühstücksbufett hatten wir den Eindruck, dass das Personal…