Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bauer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annette Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder eine schöne Urlaubswoche im Hotel Bauer”

    Freundliches, familiengeführtes Hotel mit nettem Personal mit ländlicher Ausstattung! Wenn Saalbach, dann Hotel Bauer!


  • Eva Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut gepflegtes Hotel mit kleinen Mängeln.”

    Schönes gepflegtes Hotel,wunderschönes Zimmer. Das Essen sehr lecker vor allem das 5-gänge Menü abends. Leider auch kleine Mängeln, Schwimmbad in einem Nebenhaus nicht direkt mit Hotel verbunden.sehr kleine Sauna, kein Ruheraum,


  • Claudia & Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hallo Hotel Bauer, wir kommen wieder”

    überwältigt von so viel Freundlichkeit und Service, eine kleine Kritik, Bei Ankuft eine Flasche Wasser aufs Zimmer wäre toll


  • Thomas Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eher schlecht, nicht nochmal”

    Top war die Verpflegung und das Personal in Küche und Restaurant. Absolut unmöglich war der Versuch uns in einem HOTELFREMDEN Apartment unter zu bringen.


  • Günter Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Skihotel”

    Traditionsreiches Haus mit Charme mit Toplage mitten im OrtszentrumKüche ist ausgezeichnet, das Personal ist freundlich und kompetentder Pool ist perfekt zur Erholung nach einem SkitagDer Saunabereich ist lächerlich klein und entspricht nicht dem heutigen Standard


  • Andrea Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir zählen die Wochen bis zum nächsten Mal!”

    Tolles Essen, ein wunderschönes Hotel, eine feine Wellnessoase, die Lage ist top! Viel Herzlichkeit kommt von den Gastgebern und Mitarbeitern!


  • Markus Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Spitzen Urlaub!”

    Wir waren in der ersten Septemberwoche im Hotel Bauer. Begeistert waren wir besonders vom super Service und dem tollen Essen. Besonders gut gefallen hat uns der Grillabend in der super urigen Schialm! Die Zimmer sind sauber und gemütlich. In der Umgebung gibt es unzählige Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten....


  • Karin Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein sehr schöner Urlaub”

    Es war ein sehr schöner Urlaub im Hotel Bauer.Wir wurden sehr herzlich empfangen. Unser Zimmer war ausreichend groß und hatte einen tollen Blick auf den Schattberg. Das Essen war einfach Spitze zu allen Mahlzeiten. Danke an dieser Stelle an die sehr gute Küche. Auch das gesamte Team war immer sehr nett...


  • Helmut Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Pülo”

    Wir waren zu viert angereist. Wir hatten Alles Inclusive gebucht. Getränkeauswahl war reichlich. Mittags haben wir nicht gegessen, weil wir immer außer Haus waren.Das Essen ( Abends) nur Gourmet. 5 Gänge Menü. Erstklassig. Das Frühstück sehr reichhaltig ( Rührei, Spiegelei, frisch zubereitet usw.) Erstklassig....


  • Stefan Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Spitzenhotel für einen Wanderurlaub”

    Es ist ein sehr freundliches und ansprechendes, gut geführtes Hotel. Das Essen ist hervorragend und auch beim Lunchpaket kann man sich nicht beschweren.