Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Baslertor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „IDEAL für dein Städtetrip nach LUzern”

    Das Baslertor ist optimal gelegen für Städtereise. An ruhiger Lage neben dem Stadtkern. Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für das bummeln in der Altstadt oder für das Luzerner Nachtleben in der Neustadt.Gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten bieten sich ebenfalls gleich nebenan.Unsere Zimmer...


  • Elena Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Lt. Buchungsbestätigung check in/out: 15/11Uhr, tatsächlich war der check in um 16 Uhr. Dann hat es noch gehießen, wie können nicht in das Zimmer, es sei noch nicht fertig. Wollten um 17 Uhr allerdings wieder los, da wir auf eine Veranstaltung sind. Nach kurzer Reklamation konnten wir um 16:20Uhr in...


  • Heidy & Willy Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schäbig und pfui”

    Zimmergrösse: das Doppelzimmer war so gross, dass sich nur eine Person im Zimmer frei Bewegen konnte. Der andere musste auf dem Bett sitzen bleiben. Apropo Bett: Grösse 140 mit einer 90er und einer 50er dünnen Matratze. Das heisst man lag zwangsläufig in der Matratzenrinne. Sehr bequem. Badezimmer: Wenn...


  • Josef Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hygiene, Sauberkeit und PLV außerirdisch schlecht!”

    Sauberkeit und Hygiene auf den Zimmern außerirdisch schlecht! Auch nach Reklamation keine Abhilfe!Betraf fast alle 5 Zimmer unserer 10-köpfigen Gruppe!Preis-Leistungsverhältnis kaum zu unterbieten. Finger weg! Wir können nur abraten!


  • Katharina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Sehr unfreundliches Personal, eine Bitte nach getrennten Rechnungen wurde lautstark abgetan, mit der Begründung: die Rechnungen seien bereits auf die komischen Wünsche der Deutschen ausgerichtet worden. Das Zimmer hat unfassbar gestunken (ohne offenes Fenster nicht an Schlaf zu denken), aus der Dusche...


  • Klemens Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als sein!”

    Für soviel Geld kann man mehr erwarten, wir hatten auch unseren Hund dabei, für diesen mussten wir sogar extra zahlen, geboten wurde für das Geld allerdings nichts! Kein Läckerli, kein Hundenapf mit frisch Wasser....NICHTS!Das hintere Treppenhaus läd eher zum Gruseln ein als zum besteigen. Der Aufzug...


  • Claudia Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für anspruchslose Gäste geeignet”

    Das Bad wurde weder geputzt noch wurden die Tücher auf dem Boden ausgewechselt. Das Service- und Reinigungspersonal konnte kein Deutsch. Rezeption aber sehr freundlich. Ich denke einfach, für diesen Zimmerpreis (nicht wenig!!) sollte man einen geputzen Badezimmerboden erwarten dürfen (es lagen noch Haare...


  • Jürg & Alexandra Alter 41-45
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für anspruchslose Gäste geeignet!”

    Wir sind nicht sonderlich heikel! Aber dieses ehemalige 'Raucherhotel' (überall konnte der abgestandene Rauch wahrgenommen werden, auch im eigenen Zimmer) muss dringend saniert werden! Trotzdem wäre es ein gut gelegenes, altes Schmuckstück im Zentrum von Luzern! Aber eben........ Unser Zimmer war voller...


  • Karl-Heinz Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in historischem Haus in zentraler Lage”

    Hotel in Altstadtlage in der Nähe des Flusses Reuss. Wir hatten in der 5. Etage ein Dachgeschoss-Zimmer. Einrichtung veraltet und renovierungsbedürftig. Was nervte war der knarrende Boden, die Geräusche waren auch vom Nachbarzimmer deutlich zu hören. Die Zimmer waren nicht gut gereinigt, mehrere Staubflocken...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1