Schlecht

Bewertungen für Hotel Basilisk

• Friedemann Alter 46-50

„Für ein zwei Nächte in Ordnung”

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, aber sehr hellhörig, da völlig undichte Zimmertüren. Bad doch relativ klein.

• Manfred Alter 61-65
    November 2015

„60er Jahre”

Gute Lage, schlechte Ausstattung, hoher Preis - das tut man sich nur zu Messezeiten an. In meinem Zimmer (103) konnte man die Ausstattung der 60er Jahre samt Teilrenovierung der 80er bestaunen. In so einem schmalen Bett (wohl 80 oder 90 cm) habe ich lange nicht mehr geschlafen.

• Alfred Alter 56-60
    Juli 2015

„Stadthotel an bester Lage”

Sehr freundliches PersonalGutes FrühstückGaragenplätze in unmittelbarer Nähe gegen AufpreisTram und Bus vor dem Haus

Januar 2015

„Tolles Hotel, ruhig und doch mitten im Zentrum”

Das Hotel befindet sich an sehr guter Lage unweit der Messe und des ÖV. Die Freundlichkeit war sehr zuvorkommend. Es gibt am Hotel nichts zu beanstanden.Die Qualität vom Essen im Restaurant war sehr enttäuschend, es waren die schlechtesten Spaghetti Carbonara, die ich je gehabt habe. Ich habe Vorort...

• Basri Alter 46-50
    Januar 2014

„Alt und teuer”

Das Hotel ist verwohnt. Das Mobiliar ist alt. Das Badezimmer gehört eindeutig renoviert. Unzureichende Parkplätze. Der einzige Vorteil ist die Lage: zentral und Messenähe.

• Dirk Alter 46-50
    November 2013

„Für ein Wochenende in Ordnung”

Ich hatte ein Einzelzimmer im 5. Stock mit kleinem Balkon. Möbel haben deutliche Gebrauchsspuren. Bett in Ordnung, Waschbecken im Zimmer, Dusche und WC abgetrennt, dort leider Dauerlüfter zwischen 6.00 und 22.00 Uhr mit extremer Lautstärke. Kostenlos zwei Flaschen auf dem Zimmer. Fernsehauswahl in Ordnung....

• Andrew Alter 31-35
    September 2013

„Beim mir war alles ok.”

normales günstigeres Hotel (für schweizer Verhältnisse) nicht weitweg der Innenstadt, Zimmer etwas älter aber für ein Wochenende ok.Sehr freundliches Personal!

• Vera Alter 26-30
    November 2012

„Gute Lage und Sauberkeit, zu empfehlen”

Ein kleines, sehr gemütliches Hotel. Von außer unscheinbar, doch die Zimmer sind sauber und geräumig.

• Oliver Alter 31-35
    Juli 2010

„Nettes Hotel in Kleinbasel”

Das hotel basilisk ist ein nettes hotel mitten in klein basel. ich übernachtete in den letzten jahren wenn ich auf auswärts montage bin. es ist sehr zentral, man hat gute öv verbindungen, diverse einkaufs möglichkeiten und rundum das hotel nette kleine bars. das frühstück ist nichts besonderes aber genügend....

• Lucie Alter 19-25
    Februar 2009

„Einfaches Hotel in der Nähe des Messezentrums”

Das Hotel ist recht klein und nur zum Teil renoviert. Es liegt an einer Seitenstrasse in der Nähe des Rheins. Für einen kurzen Aufenthalt ist es gut genug aber für einen längeren Aufenthalt würde ich allerdings ein gemütlicheres Hotel empfehlen.