Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Basilisk

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friedemann Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für ein zwei Nächte in Ordnung”

    Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, aber sehr hellhörig, da völlig undichte Zimmertüren. Bad doch relativ klein.


  • Manfred Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „60er Jahre”

    Gute Lage, schlechte Ausstattung, hoher Preis - das tut man sich nur zu Messezeiten an. In meinem Zimmer (103) konnte man die Ausstattung der 60er Jahre samt Teilrenovierung der 80er bestaunen. In so einem schmalen Bett (wohl 80 oder 90 cm) habe ich lange nicht mehr geschlafen.


  • Alfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Stadthotel an bester Lage”

    Sehr freundliches PersonalGutes FrühstückGaragenplätze in unmittelbarer Nähe gegen AufpreisTram und Bus vor dem Haus


  • Thomas Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles Hotel, ruhig und doch mitten im Zentrum”

    Das Hotel befindet sich an sehr guter Lage unweit der Messe und des ÖV. Die Freundlichkeit war sehr zuvorkommend. Es gibt am Hotel nichts zu beanstanden.Die Qualität vom Essen im Restaurant war sehr enttäuschend, es waren die schlechtesten Spaghetti Carbonara, die ich je gehabt habe. Ich habe Vorort...


  • Basri Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt und teuer”

    Das Hotel ist verwohnt. Das Mobiliar ist alt. Das Badezimmer gehört eindeutig renoviert. Unzureichende Parkplätze. Der einzige Vorteil ist die Lage: zentral und Messenähe.


  • Dirk Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein Wochenende in Ordnung”

    Ich hatte ein Einzelzimmer im 5. Stock mit kleinem Balkon. Möbel haben deutliche Gebrauchsspuren. Bett in Ordnung, Waschbecken im Zimmer, Dusche und WC abgetrennt, dort leider Dauerlüfter zwischen 6.00 und 22.00 Uhr mit extremer Lautstärke. Kostenlos zwei Flaschen auf dem Zimmer. Fernsehauswahl in Ordnung....


  • Andrew Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beim mir war alles ok.”

    normales günstigeres Hotel (für schweizer Verhältnisse) nicht weitweg der Innenstadt, Zimmer etwas älter aber für ein Wochenende ok.Sehr freundliches Personal!


  • Vera Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage und Sauberkeit, zu empfehlen”

    Ein kleines, sehr gemütliches Hotel. Von außer unscheinbar, doch die Zimmer sind sauber und geräumig.


  • Oliver Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in Kleinbasel”

    Das hotel basilisk ist ein nettes hotel mitten in klein basel. ich übernachtete in den letzten jahren wenn ich auf auswärts montage bin. es ist sehr zentral, man hat gute öv verbindungen, diverse einkaufs möglichkeiten und rundum das hotel nette kleine bars. das frühstück ist nichts besonderes aber genügend....


  • Lucie Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel in der Nähe des Messezentrums”

    Das Hotel ist recht klein und nur zum Teil renoviert. Es liegt an einer Seitenstrasse in der Nähe des Rheins. Für einen kurzen Aufenthalt ist es gut genug aber für einen längeren Aufenthalt würde ich allerdings ein gemütlicheres Hotel empfehlen.