Schlecht

Bewertungen für Hotel Basileus

Mai 2015

„Stadthotel mit nettem Personal und Topfrühstück.”

Das Basileus ist ein kleines Stadthotel in Toplage zu den Hauptsehenswürdigkeiten. In 10 Minuten ist man zu Fuß an der Hagia Sophia und am Topkapipalast. Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer im 3.OG. Schön groß, hell, 2 kleine Balkone. Baulich schon etwas angegriffen, daran sollte man sich aber nicht aufhalten....

• Felix Alter 31-35
    Januar 2014

„Gutes Hotel, sehr empfehlenswert!”

Das Hotel liegt in ruhiger Lage und dennoch zentral in Istanbul. Zu Fuß lassen sich jede Menge Sehenswürdigkeiten und nette Bars und Cafes erreichen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sauber und außreichend groß. Würde auf alle Fälle wieder buchen.

• Anna Alter 31-35
    Januar 2014

„Sehr gemütliches Hotel, gute Lage, Top Frühstück!”

Super Lage, sehr freundliches Personal, Gemütliche und sehr saubere Zimmer, bequeme Betten und nette Umgebung. Sehr gemütlicher Empfangsraum mit Tee und Keksen. Sehr reichhaltiges Frühstüchsbuffet!Würde ich jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

• Martin Alter 56-60
    Dezember 2012

„Schönes Stadthotel in zentraler Lage”

Das Basileus ist ein schönes kleines Stadt-Hotel inmitten von Sultanahmet in der Nähe aller wichtigen "klassischen" Sehenswürdigkeiten von Istanbul.

• Susanne Alter 51-55
    Februar 2012

„Hier kann man sich wohl fühlen!”

Ein 3 Sterne Hotel in Istanbul, das man bedenkenlos buchen kann. Super Preis/Leistungsverhältnis. Super Frühstück! Familiäre Athmospäre. Die Eigentümer des Hotels sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Zimmer zum Hinterhof sind ruhig gelegen.

• Martin Alter 36-40
    September 2011

„Tolles Personal, saubere Zimmer, gute Lage”

Das Hotel-Personal gehörte zu den Besten das ich im Laufe meines Lebens kennenlernen konnte. Ausgesprochen gastfreundlich (wie fast alle Istanbuler mit den wir zu tun hatten), hilfsbereit mit vielen Tipps die man als Tourist benötigen könnte (Restaurant-Besuche, Sehenswürdigkeiten), einer der Angestellten...

• Barbara Alter 36-40

„Sehr gutes Hotel”

Wir haben eine Woche in diesem kleinen, feinen Hotel verbracht. Die Zimmer sind modern eingerichtet, wurden kürzlich renoviert und verfügen über Air Condition, Safe im Kleiderschrank und Minibar. Die Superior-Zimmer haben einen kleinen Balkon und eine Badewanne. Alles ist blitzsauber. Wir haben zwar...

• Bente Alter 31-35
    September 2011

„Tolles Familien-Hotel in bester Lage”

Das Basileus-Hotel in Sultanahmed liegt genial: in Richtung Süden ist man zu Fuß in 5 Minuten am Wasser, in Richtung Norden in 10 Minuten bei der Blauen (Sultanahmet-) Moschee, Hagia Sophia, und Hippodrom und in 15 Minuten beim Großen Basar bzw. Topkapi-Palast. Wir hatten ein schönes, großes, sauberes...