Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Basecamp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marc Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aussergewöhnliches Basecamp für Ausflüge”

    Wir waren 4 Tage im Basecamp South Lake Tahoe und haben von dort aus zu unseren Ausflüge in die Umgebung gestartet. Das Hotel reduziert die Kerndienstleistung Übernachtung auf das Wesentliche und sorgt durch die äußerst liebevoll gestalteten Gemeinschaftsbereiche dafür, dass man sehr leicht mit anderen...


  • Oliver Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Coole Location für Familien in coolem Ort”

    Sehr coole Location in unmittelbarer Nähe des Lake Tahoe. Wär eine super positive Überraschung für uns. Großzügiges Familienzimmer mit 2 Doppel- und 2 Hochbetten. Coole Bar.


  • Chris Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswert!”

    Ein angenehmer Platz, besonders wenn man die eher schummrigen Motels in den USA kennt. Sehr sauber und engagiert geführt - endlich auch gute Bettwäsche und saubere Atmosphäre überall!Das Frühstück ist ein wenig besser als in anderen Motels, könnte aber wirklich noch vielfältiger sein. Zu empfehlen!!!...


  • Oliver Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr zu empfehlen”

    Super für Reisende, etwas abseits der Casinos auf der kalifornischen Seite, lockere hilfsbereite Mitarbeitende, Hot Tub auf dem Dach


  • Franz Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Lake Tahoe”

    sehr "stylisches" Hotel - Klimaanlage leider sehr laut und wenig Auswahl (wenn auch nur compl) beim Frühstück. Anonsten zu empfehlen aber ein wenig teuer für die gebotene Leistung


  • Franziska Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rustikal, funktional, gradlinig - Geschmacksache -”

    Es war anders als ich es erwartet hatte. Ich empfand es ehr als rustikales Motel als ein Hotel. Der Balkon war schön und ich habe gerne da gesessen. Der WLAN – Empfang war allerdings nicht sehr konstant, ab und an ok, aber meist mit vielen Unterbrechungen. Das Zimmer war rustikal, sauber, ausreichen...


  • Rüdiger Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Interessanter Style mit kleinen Schwächen”

    Das Hotal in South Lake Tahoe liegt schon fast in Nevada am kalifornischen Rand der Stadt. Leider ist die Umgebung durch bruchfällige und leer stehende Motels nicht so attraktiv. Das Hotel selbst wartet mit einem besonderen Style auf, den man m gesamten Haus und den Zmmern wieder findet. Die Zimmer sind...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1