Bewertungen für Hotel Base Backpackers Wanaka

• Magnus Alter 14-18
    März 2014

„Wie von Base gewohnt ok”

Wie bei der Basekette üblich, eher auf partylustige Backpacker ausgelegt. Mit eigenem Hausklub sowie einem einfachen Frühstücksbüffet. Schlafsaal sehr klein, Bad ok. Küche kann recht voll werden.

• Eric Alter 26-30
    Dezember 2013

„Solide Backpacker-Unterkunft - Wanaka”

Im Rahmen unserer Neuseeland Rundreise verbrachten wir eine Nacht im "Base Backpackers Wanaka". Die Lage war für uns optimal um die Umgebung zu erkunden z.B. Lake Wanaka - mit Mietwagen optimal. Kostenlose Parkplätze gibt es nebenan. Wir waren in einem Doppelzimmer untergebracht. Dieses war zweckmäßig...

• Karin Alter 26-30
    April 2013

„Hostel mit guter Qualität”

Ein typisches Hostel. Jedoch eine gute Qualität. Für eine Nacht ganz ok. Badezimmern waren Gemeinschaftsbadezimmern. Hostel-mäßig eher. Aber für ein Hostel doch eine Qualität mit der man Leben kann.

• Jana Alter 19-25
    Januar 2013

„Eine gute Wahl”

Auf jeden Fall eines der schöneren Base Hostels. Supermarkt direkt nebenan, außerdem tolle Ausflugsmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten.