Bewertungen für Hotel Barriere Rehm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    wir hatten alle Zimmer belegt, Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kinderlieb. Zimmer sauber und gute Matratzen, habe sehr gut geschlafen. W-Lan gegen Bezahlung. Frühstück, bis auf die die aufgebackenen Brötchen sehr reichhaltig und auch auf Sonderwünsche wurde umgehend reagiert.


  • Matthias Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär geführtes Gästehaus mit Tradition”

    Familiär geführtes, traditionsreiches Gasthaus, freundlich, hilfsbereit, sauber. Da ich späte Ankunft (nach 21:00) angemeldet hatte, wurde mir vom Inhaber persönlich noch ein warmes Abendessen bereitet. Das Zimmer war klein, aber sauber, die Einrichtung okay (inkl. TV, Telefon, WLAN (T-Online)), die...


  • Ramona Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für eine Nacht”

    Für eine Nacht ist das familiär geführte Hotel völlig ausreichend, jedoch wirklich nur dafür. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Allerdings scheint in punkto Ausstattung generell die Zeit ein bißchen stehen geblieben zu sein. Also, sollte jemand auf Durchreise sein - ruhig anhalten.


  • Susanne Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altes traditionelles Gasthaus auf dem Berg”

    Kleines, einsam gelegenes Hotel mit kleinen Zimmern in 3-Sterne-Qualität, gut als Einzelzimmer zu nutzen. Ca. 10 Zimmer, alles sauber, Frühstück inkl. Für eine Nacht völlig akzeptabel.

  • 1