Schlecht

Bewertungen für Hotel Barons

• Christina Alter 56-60

„Gutes Altstadthotel, Frühstück und Zimmer okay!!!”

Absolute Toplage in der Altstadt.Zimmer sind klein, aber sauber. Fenster sehr gut - wirksam gegen Straßenlärm.Frühstück: reichhaltiges Buffet.

• EUGENY Alter 56-60
    April 2016

„In der Altstadt.”

Meine Frau und ich begann häufig durch Tallinn zu reisen, da es begann Billigfluglinien zu fliegen.Normalerweise haben wir für eine Nacht bleiben, nach dem Flug zur Ruhe, bevor sie wieder nach Hause kommen.Hotelbuchung auf Sonderaktionen, so sind sie oft anders aus.Hotel "Barons" hat uns gut gefallen.Die...

• Mikael Alter 51-55

„Das elegante Hotel im Herzen der Altstadt”

Das Hotel liegt nur 300 Meter vom Raekoja Platz entfernt. Das Hotel bietet ein stilvolles Interieur mit alten Zeit Charme. Es wurde 2003 in einem Jugendstil Gebäude eröffnet. Ursprünglich wurde es 1912 als Bankstelle gebaut.Unsere 3. Etage Junior Suite war sehr geräumig mit vielen alten Details. Das...

• Nick Alter 26-30

„Ein stilvolles Hotel”

Dies ist traditionell und wunderschönes Hotel. Das Zimmer war hoch, aber Schalldämmung war ziemlich schlecht.

• Marc Alter 31-35
    Februar 2013

„Zentrales Mittelklass-Hotel”

Zentral gelegenes Hotel in der Alstadt Tallinns. Preis-/Leistungsverhältnis absolut gerecht. Shuttle Service für EUR 9.- vom Flughafen zum Hotel absolut empfehlenswert.