Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Barons

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Altstadthotel, Frühstück und Zimmer okay!!!”

    Absolute Toplage in der Altstadt.Zimmer sind klein, aber sauber. Fenster sehr gut - wirksam gegen Straßenlärm.Frühstück: reichhaltiges Buffet.


  • EUGENY Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „In der Altstadt.”

    Meine Frau und ich begann häufig durch Tallinn zu reisen, da es begann Billigfluglinien zu fliegen.Normalerweise haben wir für eine Nacht bleiben, nach dem Flug zur Ruhe, bevor sie wieder nach Hause kommen.Hotelbuchung auf Sonderaktionen, so sind sie oft anders aus.Hotel "Barons" hat uns gut gefallen.Die...


  • Mikael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das elegante Hotel im Herzen der Altstadt”

    Das Hotel liegt nur 300 Meter vom Raekoja Platz entfernt. Das Hotel bietet ein stilvolles Interieur mit alten Zeit Charme. Es wurde 2003 in einem Jugendstil Gebäude eröffnet. Ursprünglich wurde es 1912 als Bankstelle gebaut.Unsere 3. Etage Junior Suite war sehr geräumig mit vielen alten Details. Das...


  • Nick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein stilvolles Hotel”

    Dies ist traditionell und wunderschönes Hotel. Das Zimmer war hoch, aber Schalldämmung war ziemlich schlecht.


  • Marc Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Mittelklass-Hotel”

    Zentral gelegenes Hotel in der Alstadt Tallinns. Preis-/Leistungsverhältnis absolut gerecht. Shuttle Service für EUR 9.- vom Flughafen zum Hotel absolut empfehlenswert.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1