Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Baronka

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Beste Wahl beim Familienbesuch”

    Gutes ruhiges Hotel zum Familienbesuch, Nähe zum Supermarkt, Waldrand, Netter Empfang, schönes Schwimmbad


  • Rolf Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gar nicht so schlecht”

    Ich war in den letzten 3 Jahren mehrmals auf Geschäftsreisen im Baronka und habe in Summe mehrere Wochen dort verbracht. Insgesamt ist das Hotel ok. Die Ausstattung der Zimmer passt, aber die Wände zwischen den Zimmern sind ziemlich dünn. Im Erdgeschoss gibt es einen Pool und einen Fitnessraum, der zum...


  • Maria Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ostblock am Stadtrand”

    Das Hotel sieht von außen sehr heruntergekommen aus. Der Empfangsbereich und manche Zimmer sind renoviert worden. Die Zimmer sind in Ordnung. Das Bad ist etwas klein. Die Restaurants sind zweckmäßig eingerichtet.


  • Tim Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder!”

    Aufgrund der Nähe zu meinem Kunden wurde das Baronka für mich gebucht.Im Vorfeld erstaunt, war ich bereits über den Preis von €79/ Nacht – im Zentrum von Bratislava kosten neue 4* Hotels teilweise weniger.Dennoch waren die €79 in für mich Ordnung, da ich ebenfalls von einem 4* Hotel ausgegangen bin –...


  • Doris Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sicher nicht mehr”

    Leider gab es keine Liegen am Pool, somit haben wir uns ganze 20 Minuten aufgehalten. Den auf harten Holzbänke wollten wir nicht sitzen und schon gar nicht liegen. Ansonsten hat dieses Hotel nicht viel zu bieten. Das Personal ist sehr freundlich, leider war das auschecken nicht so einfach. Da wir 1 Tag...


  • Klaus Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzaufenthalt geeignet”

    Das Hotel wird vor allem von Busunternehmen angefahren und ist für einen kurzen Aufenthalt gut geeignet. Wenn mehrere Busse da sind ist beim Frühstück und Abendessen entsprechend der Andrang. Aber die Qualität der Speisen und Getränke ist gut und preislich annehmbar.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend....


  • Veronika Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir würden da wieder einchecken”

    von außen nicht sehr schön anzusehen ,zimmer und sauberkeit ok ,frühstück war für jeden geschmack etwas dabei ob süß oder defiger ,wir haben halbpension gebucht und waren mit dem abendessen voll zufrieden abwechslungsreich und schmackhaft war es auch.


  • Michael Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für eine Städtereise”

    Gutes aber schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel am Stadtrand von Bratislava (ca. 15 - 20 min per Tram in die Innenstadt). Leider ist das Hotel von außen nicht sehr schön weil Plattenbau, aber das Hotelinnere ist renoviert und hat eine moderne Lobby. Der Stadtteil Raca liegt am Fuße der Weinbberge...


  • Bruno Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel für ein paar Tage!”

    Für ein paar Tage ist das Hotel in Ordnung. Bis zum Bahnhof sind es ca. 20 bis 30 Minuten Autofahrt (je nach Tageszeit). Die Angestellten sind sehr freundlich und die Preise im eigenen Restaurant und Bar in Ordnung.


  • Susanne Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier fühlt man sich gut aufgehoben!”

    Von außen macht das Hotel wenig her, jedoch waren wir beim Betreten der Eingangshalle angenehm überrascht. Der Empfang hätte etwas herzlicher sein können, aber man war nicht unfreundlich. Es wirkte alles sehr sauber.Was mir sehr gut gefallen hat, dass man sich im Hotel nur mit entsprechender Zimmer-Chipkarte...