Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Barnimer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mathias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel für Ausflüge im Barnimer Land”

    Das Hotel macht einen modernen Eindruck. Der Empfang war freundlich und kompetent, Parkplätze gibt es vor der Tür. Das Zimmer war überdurchschnittlich groß, der TV dafür überdurchschnittlich klein. Es gab keine Minibar. Bad mit Badewanne alles dem Standard entsprechend. Ruhige Lage. Preis-Leistung für...


  • Silvia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Geräumiges und gemütliches Zimmer in ruhiger Lage. Freundliches Personal, Parkplätze am Haus. Gerne wieder.


  • René Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner Zwischenstopp”

    Wir haben das Hotel auf der Durchreise besucht.Der erste Eindruck war sehr gut. Äußerlich wirkte es gepflegt und wir wurden auch sehr freundlich in Empfang genommen.


  • André Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Preiszusagen werden nicht eingehalten”

    Habe Hotel für 3 Nächte mit Preisbestätigung (Mail) gebucht. Am Abreisetag wurde mir eine 30% erhöhte Rechnung präsentiert. Angeblich hätte sich der Angestellte vertan. Es war nicht möglich nach dem schriftlichen Angebot abgerechnet zu werden. Unprofessionell, Unseriös!


  • Renate Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gutes 3-Sterne-Hotel”

    Sehr freundliches Personal, schöne Ausstattung des Restaurants, gutes Essen. Das Frühstück hätte nach unserer Meinung für 4 Sterne etwas reichhaltiger sein können.Das Standard-Doppelzimmer war schön eingerichtet. Im Bad stellten sich nach anfänglicher Freude über das schicke Design doch funktionale Schwächen...


  • Georg Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schade, das Hotel hätte potential”

    Bin von diesem Hotel enttäuscht. Der Rezeptionist war unfreundlich, die Sauberkeit im Bad ... Naja. Die Karte des Restaurants hat mich nicht angesprochen, sind dann zum Italiener gleich ums Eck gegangen.


  • Kai-Uwe Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel in der Nähe von Berlin.”

    Wer Ruhe sucht ist hier richtig. ÖPNV Anbindung nach Berlin ist ok. In der Umgebung gibt es viele Radwege. Das Frühstück war mittelmäßig und ich fand es war wenig Aufschnitt. Das Bad war sauber. Mir fehlte im Zimmer eine Deckenlampe, es gab nur 2 Leuchten auf den Nachttischen.


  • Nicole Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für eine Nacht reicht es”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Ausstattung des Zimmers ist in Ordnung, allerdings schon etwas abgewohnt. Der Teppich braucht dringend eine Grundreinigung, die Couch war schon sehr abgenutzt. Wir haben nur Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war jeden Tag gleich, es gab den Anschein,...


  • Rudolf Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Barnimer Hof- Zufriedene Gäste. Wir kommen wieder!”

    Ein sehr gut geführtes Hotel.Schöne ruhige Lage. Direkt am Dorfplatz. Perfekt geschultes Personal.Freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Besonders erwähnenswert und dickes Lob für Yves Keller, der mit sichtbarer Freudeam Empfang seinen Dienst tat und gleichzeitig als Tageskellner fungierte.Er hatte...


  • Sandy Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel. Frühstück leider nur Durchschnitt.”

    Wenn das Frühstück mehr Auswahl gehabt hätte dann würden auch alle Sterne berechtigt sein. Das Zimmer und das Bad waren sauber und auch gross genug. Wir können es insgesamt schon weiterempfehlen.