Schlecht

Bewertungen für Hotel Barmstedter Hof

• Barbara Alter 56-60
    Juli 2015

„Schönes gemütliches Hotel”

Sehr angenehm freundlich und sauber. Ich werde wieder buchen wenn ich im Norden bin. Selbst eine Information wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln weiter kommt ist hier selbst verständlich. Gerne wieder.

• Oliver Alter 36-40
    Juni 2015

„Insgesamt ok”

Insgesamt ist die gesamte Einrichtung etwas "altbacken". Für meine Geschäftsreise war jedoch vollkommen in Ordnung.

• Diane Alter 46-50
    Dezember 2014

„Eine gute adresse in barmstedt, empfehlenswert!”

wir sind immer wieder gerne zu gast im barmstedter hof und schätzen sowohl die ausgesprochene freundlichkeit des personals, wie auch das ausgewogene frühstück und die gute verkehrsanbindung.wir kommen wieder nach barmstedt!

• Florian Alter 41-45
    September 2014

„Nettes Hotel mit sehr netter Rezeption”

Nettes Hotel mit sehr netter Rezeption. Das Frühstück ist super und alles ist sauber und gut in Schuss. Hab mich sehr wohl gefühlt.

• Dieter Alter 61-65
    Juni 2014

„Hotel-Wohnstube in der Stadt”

Nettes und sehr schön eingerichtetes Familienhotel mit "Wohlfülcharakter".Ruhige Lage - angeschlossenes Restaurant mit guter Speisenauswahl.

• Stefan Alter 41-45
    März 2014

„Sehr gerne wieder”

Die Zimmer sind sehr hübsch, verspielt eingerichtet, auf jeden Fall nicht nüchtern, einfach mal was anderes. Sehr freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter und schön ruhig.

• Andre Alter 51-55
    Dezember 2013

„Eine gute Herberge”

angenehmes kleines Hotel in ruhiger Lage, Frühstück ist ausreichend, aber nicht umwerfend,Zimmer etwas altertümlich, aber mit gewissem Charme, Bad erstaunlich großzügig.Sehr herzlicher Empfang!!

• Susanne Alter 46-50
    September 2011

„Ruhiges kleines Hotel mit schöner Atmosphäre”

Der Barmstedter Hof ist ein kleines Hotel mit 20 individuell eingerichteten Zimmern nahe dem Rantzauer See. Die Zimmer werden mit Frühstück angeboten und sind sehr sauber.

Hotels in der Nähe von Hotel Barmstedter Hof

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein